Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Hype scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Hat erst vor kurzem in Deutschland die Plattform „MyVideo“ ihre eigene Fernsehsendung bekommen, plant offenbar auch die weltweit größte Video-Community YouTube in Zukunft Videos auch offline zu vermarkten.
Boah, das ist ja wohl die beste Idee aller Zeiten!
Achne... moment... das ist die dümmste Idee... wer kauft sich denn sowas?
Dumme Spots und Videos kann man doch fast jeden Tag im TV sehen und vor allem dauernd online gucken.
finde diese komische "myVideo show" nicht so toll, hängt aber auch damit zusammen, dass ich die ganzen "nachmach" dienste von Youtube nicht klasse finde.
aber wenn YouTube sowas machen würde und es auch hier verfügbar wäre hätte es denke ich doch chancen.
Wenn der Sohn Y dabei fett mit dem Gesicht in Geburtstagskuchen Z landet, dann interessiert das schon TV-Stationen, die sogenannte Pannenshows ausstrahlen.
*lool* @ Striker4life
Da liest einer fleissig News.
Ich finde die Idee, mit dem Sperren von Videos nicht schlecht, und das man als User dann Geld dafür nehmen kann, auch nicht.
Hat alles Vorteile und Nachteile. Ich seh schon die ersten Fakes wie --> "Hillary bläst wieder - erwischt" oder "2nd Night in Paris" oder sowas. Und dann bezahlt man für son Fake.
Oder zumindest der dumme Erste, der danach "Fake" reinschreibt
1. Ist das natürlich recht ausgeklügelt, der User lädt seine eigenen Videos hoch, zahlt nichts, bekommt nichts. Youtube kann diese wieder für teuer Geld weiterverkaufen und lebt so vom Engagement anderer bzw euch.
2. Kann man, wenn mans geschickt macht und diese "unverändert" weiterverkauft werden, indirekte Werbung für seine Videos machen.