@Larve74
Hatte folgendes eigentlich als edit fürn vorherigen Kommentar gedacht, passt aber hier (einleitend) auch ganz gut hin:
Mazrim_Taim schrieb:
Finde auch interessant das jemand zugibt das er die Grafik in einem CoD! als schön empfindet (geht mir übrigens genauso).
Also auf meiner GTX560 sieht CoD AW besser aus BF4. Bei AW kann ich deutlich höhere Einstellungen wählen, somit relativiert sich das ganze..
Mir gefallen beide, aber weil ich den ganzem Multiplayer Kram nicht brauche, warte ich bis die Games auf'm 'Grabbeltisch' liegen. Dann stimmt für mich P/L
Was ich Dir damit sagen will, ist: Das was an Aufständen aus der Gamerszene aufgeführt wird, interessiert mich nicht. Ich gehöre auch zu den Late-Adoptern. Wer da was fordert und wünscht, was der Vorstand entscheidet, ist mir egal. Nach den Tests/Reviews und Gameplays - die mir die 1,2-Level-Demos von damals nur leidlich ersetzen - treffe ich vorab die Entscheidung, für den Singleplayer-Teil 20,30€ locker zu machen, wenns denn irgedwann den Preislevel erreicht. Das passiert sehr oft und sehr schnell. Selbst der erfolgreichste AAA-Titel kostet n halbes Jahr später nur noch die Hälfte..
Eigentlich ist es, am Wert was Gaming in meinen Leben bedeutet beigemessen, schon zuviel Geschreibe
Nur folgende Dinge missfallen mir: Viel zu lange Videosequenzen wie in BlackOps oder konsolenportierte Tastenkombinationsgedrücke wie TR
Als von mir per bunten Buttons die Reihenfolge von Tasten die ich bitte alle im richtigen Moment zu drücken hätte, damit Lara den Wolf in der Höhle via spektakulärer Videosequenz killt.
Oder bei BO, gerade warmgelaufen, darfste Dir n Filmchen angucken. Ist wohl für die Leute ohne Ausdauer und hohem Anspruch gedacht
Aber hey, es ist Spielzeug. Wenn mir das Spielzeug nicht gefällt, kauf' ich es nicht. Manche Dinge sind einfach zu einfach.