Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizYouTube Music und Premium: Google vergünstigt Streaming für Studenten
Ab sofort können Studenten in Deutschland für 4,99 Euro vergünstigt auf das werbefreie YouTube Music zugreifen. Für 6,99 Euro monatlich gibt es dazu noch YouTube Premium, welches mit zahlreichen Originals Produktionen aufwartet.
Wer kennt die Meldung bei Youtube nicht, doch einfach mal den Probemonat zu testen... Hab schon 2 mal fast auf ausprobieren geklickt.. Aber selbst für umsonst hab ich einfach null interesse.
Netflix zu viert geteilt, Amazon prime über meine Eltern.. Und das geht schon seid knapp 4 Jahren gut, warum sich Karate irgendwas so teuer andrehen lassen.. Das ist für mich nicht Youtube
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
Keine Fakten, nur Polemik, Übertreibung und Stammtischgelaber von nem Typen der keine Ahnung hat.
(das ist ein Fakt, sehe ich Tag täglich hier im Forum)
@Damien White
Hmm, vielleicht schaust du nur Videos, die unvergütet sind. Das kann der Produzent einstellen. In denen ist keine Werbung. Für dich lohnt Premium daher in der Tat nicht, aber du solltest stets nicht von dir auf alle schließen. Denn die Regel bist du nicht auf der Plattform, sondern sowohl vergütet als auch unvergütet.