MyNamesPitt
Banned
Du zahlst 120€ im Jahr an einen Milliarden Unternehmen damit du keine Werbung siehst?Sany schrieb:Daher 10€ im Monat für YouTube Red und Google Play Musik und gut ist.
MyNamesPitt schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zahlst 120€ im Jahr an einen Milliarden Unternehmen damit du keine Werbung siehst?Sany schrieb:Daher 10€ im Monat für YouTube Red und Google Play Musik und gut ist.
MyNamesPitt schrieb:
Ja mich auch.Replay86 schrieb:...Nerven tut es mich am Smart TV wenn ich mal Youtube schaue.
Auch auf SmartTV?Simanova schrieb:ublock kennt die Antwort
Also wir haben damals von der Firma sogar den Auftrag bekommen, ausnahmslos in allen Briefkästen zu verteilen. Diese Aufkleber sind faktisch bedeutungslos, rechtlich sowie für die Firmen sowieso. Du musst dort anrufen, dann kommst du auf eine Black-List, und die bekommen auch die Verteiler-Boten. Solltest du DANN immer noch was bekommen, könntest du theoretisch klagen und der Verteiler-Bote kriegt ernsthaft was auf den Deckel, wenn du nochmal anrufst.Dogg schrieb:kann man sich an die Firma wenden, dann bekommt der Werbungsverteiler "einen auf den Deckel"
Triky313 schrieb:Sind wir heute wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden oder?
Dogg schrieb:Man kann auf seinem Briefkasten aufkleben, dass keine Werbung erwünscht ist. Falls man dennoch Werbung bekommt, kann man sich an die Firma wenden, dann bekommt der Werbungsverteiler "einen auf den Deckel".
wenn ich mir anschaue, wohin das geld fließt, zb an leute die päckchen öffnen vor laufender kamera, sich schminken oder die games zocken, dann zahl ich lieber mal nichts ein.StevenB schrieb:Die Heutige Gesellschaft will alles kostenlos haben und nimmt Inhalte als gegeben hin. Nach dem Motto wenn es das hier nicht mehr kostenlos gibt dann gehe ich woanders hin.
das_mav schrieb:Letztes Jahr knapp 10000€ wegen wiederholter Zuwiderhandlung gegen Verfügungen erhalten.
MyNamesPitt schrieb:Du zahlst 120€ im Jahr an einen Milliarden Unternehmen damit du keine Werbung siehst?
MyNamesPitt schrieb:
Sany schrieb:Daher 10€ im Monat für YouTube Red und Google Play Musik und gut ist.
Menschen die ernsthaft vernünftigen Content anbieten, sagen sogar ihren Abonnenten das sie ruhig einen Werbe-Blocker installiert haben können. Geben nur den Tipp das sie durch Deaktivierung supporten können. Die finanzieren sich anders, z.B Spenden oder Merchandise. (Übrigens dasselbe für P2P usw. Künstler die was taugen erlauben es explizit, Konzerte bringen weit mehr Absatz.)StevenB schrieb:Ich glaube er verdient sich etwas dazu über YouTube.
MyNamesPitt schrieb:Du zahlst 120€ im Jahr an einen Milliarden Unternehmen damit du keine Werbung siehst?
Ja, wir alle lieben GEMA, Abmahnanwälte und Co.Shoryuken94 schrieb:Nein, man zahlt 120€ in einen Pool
Wie ich schon schrieb, du willst es nicht verstehen:Shoryuken94 schrieb:Heute muss ja alles immer gratis sein.
Viele große Unternehmen arbeiten ja auch oft exakt nach diesen BILD-Prinzip. Beispiel: Klarmobil, JAMBA usw. Andere wiederum mit Manipulation. Einfach mal den TV an (Ich habe gar kein) und totale Reizüberflutung vorprogrammiert. So was will sich keiner geben, zumindest ich nicht.WhyNotZoidberg? schrieb:je nerviger eine werbung präsentiert wird, desto lieber wird sie angesehen
Genau so sieht's aus.jk1895 schrieb:Abartig. Und dann dieses moralapostolische "Die müssen ja auch was verdienen"-Gerede. Dann die, die ihren Geiz und ihre Gier auf andere projizieren mit "Alle wollen immer alles umsonst!" Gehts noch?!
Amazon Basics z.B.jk1895 schrieb:Billig kaufen in China und ComputerBase drauf drucken lassen...
Shoryuken94 schrieb:Nein, man zahlt 120€ in einen Pool, aus dem die Contentcreater finanziert werden!
Shoryuken94 schrieb:Heute muss ja alles immer gratis sein.