News YouTube zertifiziert Provider

@dMopp:
Wo bitte hast du nen 12 - geschweige denn 24 Mbit-Stream bei Videoportalen?

12 Mbit = 1,5 MB/s, folglich sind 24 Mbit 3 MB/s.
Demnach hättest du bei einem 2-Stunden-Film mit 24 Mbit ein Datenaufkommen von 21600 MB!

Nimm mir folgenden Ausdruck nicht übel, aber... wovon träumst du nachts?! Selbst die Hälfte, also ca. 10GB, sind unrealistisch für Streamingportale, da wird mit DEUTLICH weniger gearbeitet, vergleichbar eben mit YouTube, also max. 5-6 Mbit/s für FullHD inkl. Mehrkanalton.

Cya, Mäxl

Entertain. Punkt.

Komisch, denn das IPTV Angebot der TCom hat in de wohl die höchste Qualität. Solltest den "Müll" nutzen und nebenbei an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

So... weil ich doof bin, kann ich's nich testen. Warum?! Weil ich Entertain SAT habe, LOL. Fakt ist aber, und das wird auf vielen Seiten mit aktuellen Tests bestätigt, dass selbst bei den öffentlich rechtlichen "lediglich" mit 8,6 Mbit durch die Leitung geboxt wird - HD 720p natürlich.

Was, 720p mit 8,6 Mbit? Na hossa, DA könnte sich YouTube (bzw. jeder andere VideoStreaming-Dienstleister) echt mal ne Scheibe abschneiden. Beim doppelten Bildinhalt, den FullHD darstellt, wären wir also bei etwas unter 20 MBit, könnte man dies 1:1 hochrechnen. Aber auch das wird Wunschdenken bleiben.

Und nein, der Müll bleibt Müll, das werd ich für dich auch nicht mit rosa Brille neu verpacken!

Cya, Mäxl

Zurück
Oben