SavageSkull
Fleet Admiral
Ich schreibe nachher mal was dazu.Baya schrieb:Oder gibt's LAN-Parties noch :-) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe nachher mal was dazu.Baya schrieb:Oder gibt's LAN-Parties noch :-) ?
Das hat FD natürlich schön gelöst wie ich sehe. Denke bei dem Teil hat man kaum Verlust.Ozmog schrieb:Ich habe ein Node 202 und da ist eine Riser-Karte bei, die auch noch verschraubt wird. Also sogar kein Kabel.
Waren sie jemals weg?Baya schrieb:Oder gibt's LAN-Parties noch :-) ?
Roche schrieb:Hässliches Ding
Dass gerade dir Rot und Schwarz nicht gefällt, damit war absolut nicht zu rechnenRoche schrieb:Hässliches Ding. Da gibts andere Projekte für solche Cases im Konsolenformat, die deutlich besser aussehen.
KCX schrieb:Denke bei dem Teil hat man kaum Verlust.
und welche cpu für "höchste performance" kann ich damit noch halbwegs betreiben, ohne dass sie ins thermische limit rennt? (wobei hier offensichtlich platz für eine aio/wakü fehlt und luftkühlung genutzt wird)...und CPU-Kühlerhöhe mit einer maximalen Höhe von 48 mm.
Das sind zu wenig Modelle. Darauf kannst du kein Gehäuse planen.Shoryuken94 schrieb:@estros Es gibt auch Custom Modelle mit Blowerdesign, z.B. von Asus.
Heute gibt es dafür WLAN- und WAN-PartysBaya schrieb:Oder gibt's LAN-Parties noch :-) ?
borizb schrieb:Dass gerade dir Rot und Schwarz nicht gefällt, damit war absolut nicht zu rechnen
Ich persönlich glaub nicht, dass der Markt all zu groß ist und dann musst du die Leute auch noch finden die sich auf Crowd Funding einlassen anstatt schon erhältliche Cases zu kaufen. Das is ja auch nochmal das Problem, vllt gibt es ja potentiell Kunden aber die alle in dem 30 Tage Zeitraum von so ner Kampagne zu erwischen is sicherlich bei nem Nichen Produkt das nich wirklich ne Neuerfindung ist garnicht so ein einfach.Roche schrieb:Ich glaube nicht mal, dass der Markt soooo klein ist.