Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Z-Case P50: mITX-Gehäuse mit 7,9 Litern verpasst Finanzierung
- Ersteller Qualla
- Erstellt am
- Zur News: Z-Case P50: mITX-Gehäuse mit 7,9 Litern verpasst Finanzierung
Seit über 10 Jahren baue ich PCs mit bester Performance, Geringer Geräuschentwicklung und Platzsparende Cases. Dieses Teil überzeugt mich aber nicht. Etwas Flexibilität ist mir schon auch wichtig, die hat man hier nicht.
Mein jetziges und bisher bestes System:
Ein Lian Li PC-O11 Air Case in dem zwei unabhängigen Systeme laufen. 1x ATX und 1x mITX gesteuert mit zwei Netzteilen.
Mein jetziges und bisher bestes System:
Ein Lian Li PC-O11 Air Case in dem zwei unabhängigen Systeme laufen. 1x ATX und 1x mITX gesteuert mit zwei Netzteilen.
Naja mATX ist ja durchaus in Ordnung. Vernünftige Größe um (meist) alles Nötige gut zu verbauen und auch zu kühlen. Ich meinte den Drang nach Kleinst-PCs mit max. Leistung...Vhailor schrieb:Siehst du, und für mich ergibt alles über mATX (~30L) überhaupt keinen Sinn. Wirklich nicht. Nicht im Ansatz.
cruse
Fleet Admiral
Das ganze nennt sich Innovation: Der Wunsch nach Veränderung und Fortschritt durch das Überwinden von Hindernissen und verschieben von Grenzen.
Die Perfektion möglichst Viel auf Wenig unterzubringen, möglichst ohne Kompromisse.
Die Perfektion möglichst Viel auf Wenig unterzubringen, möglichst ohne Kompromisse.
Zuletzt bearbeitet:
(Typo)
h00bi
Fleet Admiral
Ich bin über den Artikel des Sentry 2.0 hier https://www.pcper.com/reviews/Cases...entry-20-Crowdfunded-Console-Size-Case-Review erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden.
Ich selbst verfolge einen Plan für ein deartiges Gehäuse schon seit einiger Zeit, allerdings lege ich wert auf 100% Standardkomponenten, also auch ATX Netzteile. Das macht die Ganze Kiste dann Natürlich etwas dicker. Zudem will ich den gesamten "GPU Raum" auch als Stroage Bay nutzbar machen (also entweder oder), so dass sich das Gute Stück auch als Serverchen eignet.
Das Hauptproblem an dem Konzept ist, dass es nur stehend funktioniert weil GPU und CPU Abluft in unterschiedliche Richtungen gehen. Um es liegend zu nutzen bräuchte man ziemlich lange Füße damit von unten genug Luft zirkulieren kann.
Ich selbst verfolge einen Plan für ein deartiges Gehäuse schon seit einiger Zeit, allerdings lege ich wert auf 100% Standardkomponenten, also auch ATX Netzteile. Das macht die Ganze Kiste dann Natürlich etwas dicker. Zudem will ich den gesamten "GPU Raum" auch als Stroage Bay nutzbar machen (also entweder oder), so dass sich das Gute Stück auch als Serverchen eignet.
Das Hauptproblem an dem Konzept ist, dass es nur stehend funktioniert weil GPU und CPU Abluft in unterschiedliche Richtungen gehen. Um es liegend zu nutzen bräuchte man ziemlich lange Füße damit von unten genug Luft zirkulieren kann.
cruse
Fleet Admiral
@h00bi
cougar qbx geizhals
Thermaltake Core V1
Sharkoon Shark Zone C10
eigentlich haben alle mITX Gehäuse(mit ATX-NT) auf Geizhals eher eine Würfelform.
Würde mich vom ATX NT Gedanken verabschieden, SFX ist am Ende auch ein Standard
Mir fällt auch gerade kein flaches Custom-Gehäuse ein, was ATX bietet. Musst du wohl oder übel selbst bauen
cougar qbx geizhals
Thermaltake Core V1
Sharkoon Shark Zone C10
eigentlich haben alle mITX Gehäuse(mit ATX-NT) auf Geizhals eher eine Würfelform.
Würde mich vom ATX NT Gedanken verabschieden, SFX ist am Ende auch ein Standard
Mir fällt auch gerade kein flaches Custom-Gehäuse ein, was ATX bietet. Musst du wohl oder übel selbst bauen
Zuletzt bearbeitet:
(Typo)