psYcho-edgE
Admiral
okni schrieb:So ist es, gerade die Glasrückseite ist ein NoGo wie ich finde.
Ich will das Glas. Die Plastik auf der Rückseite meines Z1C ist weich wie Butter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okni schrieb:So ist es, gerade die Glasrückseite ist ein NoGo wie ich finde.
Shar schrieb:Da sagst du was, wobei mir selbst das S4 Mini eigentlich noch zu groß wäre, wenngleich es zu den Kleineren gehört. Wobei diesmal immerhin nicht mit "mini" o.ä. geworben wird sondern "nur" mit "compact".
schlunzi schrieb:@derGrimm
Bei den Unterschieden muss man schon genauer hinsehen..
Jap, eine Disziplin in der Sony mit der Compact Serie nie gut war.Opa Hermie schrieb:Hoffentlich sind die leeren Stellen im Rahmen kleiner. Der breite Rahmen ums Display hat das Gerät unnötig groß gemacht;
Mikash schrieb:wäre echt klasse wenn die unteren Tasten vom Display auf das Gehäuse wandern (wie bei Samsung)
Dann wäre es ein perfekter Nachfolger!
Ich finde den Rahmen beim Z3 compact jetzt nicht wirklich breit, das sind vielleicht 4mm.derGrimm schrieb:Immer war der Rahmen sehr dick...
ledertasche bringts halt nicht...hol dir nen silikonbumperXtra987 schrieb:trotz Ledertasche...
TrueDespair schrieb:Die Z Compact Reihe ist mehr oder weniger die einzige Reihe die High End Komponenten mit handlichen Maßen vereint. Wäre da nur nicht das brechende Glas:
http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
Dann wäre es wahrscheinlich die iPhone Alternative der Neuzeit gewesen
derGrimm schrieb:4,6" und compact *grml*
NOCH kochen sie mit wasser aber ab dem S820 kochen sie wieder mit Öl. Und dann sehen wir ja wie Kompetent sie noch sind.okni schrieb:Warum nicht, es muss ja nicht immer Qualcomm sein, die kochen auch nur mit Wasser wie man am Snapdragon 810 sehen kann.
Vorbildlich? Eher nicht. Sehr viele Sony Geräte erhalten Updates, aber es dauert doch immer recht lange bis diese endlich kommen. Dafür gibts 'eher' weniger Bugs.okni schrieb:Da glaube ich aber bei Sony nicht so recht dran, da sie was Updates angeht eigentlich vorbildlich sind.
Mikash schrieb:Was mir noch aufgefallen ist... das Display ist bei Z3C extrem kratzempfindlich. Ich benutze keine Folien / Hüllen.
Ich hatte die komplette Galaxy Reihe, Note 1-3, HTC M7 und LG G2...da hatte ich nie grobe Kratzer im Display gehabt O_o
Ist euch auch sowas in der Art aufgefallen ?
Wenn schon sind das Kratzer in der Serienmäßig ab Werk aufgebrachten Displayschutzfolie von Sony, und keine Kratzer direkt auf dem Display.DannyA4 schrieb:Ja, das finde ich auch, habe mein neues Z1c ab und zu mit schmutzigen Fingern bedient(arbeite ab und zu auf dem Bau), schon waren leichte Haarlinienkratzer sichtbar.