Lord_Helmi
Lieutenant
Darf ich das hier bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann freue ich mich für dich. Wir zwei kommen hier aber nicht zusammen. Das macht aber nichts: wir sollten das ganze so stehen lassen, das du als Experte für Forschungskonzepte die Schuld den Planeren in die Schuhe schiebst und ich eben eine andere Meinung habe.Ned Flanders schrieb:Forschungskonzepte zu entwickeln (und einzustampfen) ist übrigens zufällig mein täglich Brot. 15 Jahre mittlererweile.
UweW. schrieb:Dann freue ich mich für dich. Wir zwei kommen hier aber nicht zusammen. Das macht aber nichts!
SirSilent schrieb:Naja warum auch immer neues wenn altbewährtes auch gut ist.
Wie müssen alle mal entschleunigen![]()
https://www.golem.de/news/intel-14-nm-apple-modem-sorgt-fuer-cpu-knappheit-1809-136569.htmlDon’t let your high season preparation waiting for raising price and no availability of Intel CPU. We have received more and more signs in the market that Intel CPU availability is very very tight. Now it is our chance to take more market share together. ASRock has following wide product range to cover the needs of the market. We have received AMD confirmation that their all CPUs of AM3+ FM2 and AM4 are in good supplies. Think about following chipset models to take the slacks from shortage of CPUs for H110/H310/B250/B360/H370/Z370.