Blau&Gruen
Lt. Commander
Tests abwarten, das meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASRock behauptet sie hätten digitale VRM's: "Digi Power Design" nennen die das.
Bei den Z68 gabs da durchaus Unterschiede der Übertaktbarkeit. Ob das bei Z77 auch so ist, muss sich noch zeigen.ja und Watt sollen die zeigen?
dass der eine Balken 0,05% länger ist und das andere board 2 Watt weniger verbraucht?
The_Virus schrieb:Folgende Anforderungen:
- Virtu MVP
The_Virus schrieb:Nice-to-Have:
- ALC898 statt ALC892
- Klangverbesserer (Asrock+MSI+Gigybyte haben THX TruStudio, Asus DTS UltraPC II)
dann nimm auch das MSI ^^ kannst allerding auch ein deutlich biolligeres nehmen.bin eigentlich MSI Fan
Man könnte noch anmerken, dass die Spannungswandler bei MSI (ab GD55 aufwärts) nochmals deutlich bsser sind als "All Solid Capacitors"Dies sind meine Empfehlungen *klick*
Gewissheit gibt es jedoch erst mit entsprechenden Tests...
Ja und laut deren Text sogar 2mal , bis sie dann neues Baord + passende(?) CPU bekommen haben ...Inecro-manI schrieb:ah mainboard hat cpu mitgerissen (siehe oben bezüglich kinderkrankheiten) würde sowieso zum billigern Z68 oder sogar einen P67 raten, warum Geld für was ausgeben, dass man sowieso nicht braucht
das doch mal egal ... warum sollte ein defektes Board denn nach einer kaputten CPU den fuktionsfähig sein? Klar geht die 2te CPU dann auch kaputt! Die haben ja auch nicht gedacht, dass es am Board liegen kann!Ja und laut deren Text sogar 2mal
TheManneken schrieb:Man sollte kein Z77 Board kaufen, um darauf einen AMD zu sockeln.
dann heißt das P67 Chipsatz ^^ die iGPU ist die einzige halbwegs sinnvolle Sache um ein Z BOard zu kaufen!dann würde ich mir wünschen, dass kein dvi,vga und hdmi port mehr dran ist, um mehr usb hinten zu haben.