Das MSI Z77A-GD55 unterstützt leider kein Virtu MVP, daher kommt es für mich nicht in Frage. Erst das MSI Z77A-GD65 unterstützt Virtu MVP, was aber eben auch ziemlich teuer ist.Inecro-manI schrieb:das extreme4 sollte schon digi vrams haben. Außerdem bekommste beim http://geizhals.at/de/746837 schon ne bessere Spannungsversorgung mit Hi-C Caps und nicht die billigen Solid Capacitors ^^ (Hi C Caps werden bei Asus bei der RoG Serie verwendet)
Ich denke schon, dass man mit besserer Spannungsversorgung besser Übertakten kann. Zwischen einem Z77 Pro3 / Z77 Pro4 und einem MSI GD65 merkt man sicherlich einen deutlichen Unterschied, z.B. was die Höhe das OC angeht.Darkko schrieb:Anzahl Phasen und Quali der VRMs wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Das dürfte sich erst bei extremem OC bemerkbar machen.
Wie gesagt, GD55 reicht leider für mich nicht aus. Und "schmales Geld ist relativ, kostet immerhin auch 145€ und damit deutlich mehr als z.B. Asrock Z77 Extreme4.Inecro-manI schrieb:...deswegen sag ich ja, das GD55 reicht aus. Mir reichts auch aus und Siehe Signatur, es geht gut ab beim OC (fürs schmale Geld)
Leider weiß ich nicht, welches du meinst. Es gibt folgende Gigabyte:Darklordx schrieb:Nimm ruhig das Gigabyte. Ich habe das ohne "H" und bisher läuft es wie eine EINS.
GA-Z77-D3H
GA-Z77X-D3H
GA-Z77X-UD3H
Alle haben das "H" im Namen.