ich lade mir sogut wie nie Filme herunter, doch letzte Woche habe betrunken ich 1 Film heruntergeladen.
Und schon flatterte heute eine Rechnung von knapp 1000 Euro in meinen Briefkasten.
einmal die Unterschriftserklärung
und die Rechnung.
Uhrzeit des Downloads ist angegeben,sowie meine IP_Adresse
weiter unten steht:
Im Interesse einer schnellen Erledigung der Angelegenheit ist unsere Mandantschaft bereit 450 Euro zu akzeptieren.
der Biref stammt von Waldorf Frommer Rechtsanwälte München.
wie siehts aus? Denn ich bin nicht der Besitzer dieses Telefonanschlusses, der gehört meiner Mutter. Und die hat den Film nicht runtergeladen. Also eine Art Fremdzugriff ohne Einverständnis des Telefonanschlussinhabers
Der Brief kam ohne Einschreiben , ich könnte doch also behaupten ihn nie erhalten zu haben,oder?
Und schon flatterte heute eine Rechnung von knapp 1000 Euro in meinen Briefkasten.
einmal die Unterschriftserklärung
und die Rechnung.
Uhrzeit des Downloads ist angegeben,sowie meine IP_Adresse
weiter unten steht:
Im Interesse einer schnellen Erledigung der Angelegenheit ist unsere Mandantschaft bereit 450 Euro zu akzeptieren.
der Biref stammt von Waldorf Frommer Rechtsanwälte München.
wie siehts aus? Denn ich bin nicht der Besitzer dieses Telefonanschlusses, der gehört meiner Mutter. Und die hat den Film nicht runtergeladen. Also eine Art Fremdzugriff ohne Einverständnis des Telefonanschlussinhabers
Der Brief kam ohne Einschreiben , ich könnte doch also behaupten ihn nie erhalten zu haben,oder?
Zuletzt bearbeitet: