Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Linux Nerd das Hintergrundbild hab ich gefunden.
Mir kam heute eine neue Idee wie Linux aussehen könnte und hab mir entsprechende Themes geladen, diesmal das gtk3 Theme nicht geschrieben, aber je nach Aufwand schreibe ich die css/scss neu:
Update:
Gtk/css neu angefangen zu basteln und icon theme auch neu, weil die original icons sich nicht gut ins System einfügen und es gibt ja auch noch Copyright.
Bei Schriftarten nutz Arch zB einfach die Fonts aus der Windows Installation (CRC Prüfsummen Check) - einige Projekte wie Wine nutzen für bestimmte Features original Installationsdateien von MS Servern.
Im Gebrauchtmarkt gibt es auch noch genügend Windows CDs.
Im "Paket" brauchen ja nur die Links auf die notwendigen Icon Dateien mit Prüfsummen zu sein - damit die richtige Version genommen wird.
Der Wine Installer (winetricks) macht ja nichts anderes.
Zweimal Raspbian 10 Buster mit PIXEL, rechts headless LXC Server, der auch für Pythonprogrammierung, Kamera- und Netzwerkexperimente benutzt wird, links mein Alltagsraspi mit Compiz (Tux zur Unterscheidung in Screenfetch). Die Effekte kann ich mit Controller steuern, genau wie Spiele und das OS, dank 4" Display (480x800) und Powerbank auch unterwegs. Selbst Streamingdienste können über eine Browsererweiterung benutzt werden. Evtl tausche ich den durch ein 8GB RAM Raspi aus.
Und dabei habe ich auch rein zufällig einen wunderhässlichen bug im nvidia 390 Treiber entdeckt. Läuft nur unter nicht nvidia 390 Treiber so wie im screenshot.
Dieses Hintergrundbild kann man unter - Arbeitsbereich -> Verhalten des Arbeitsbereichs -> auf Bildschirmsperre
klicken,im rechten Fenster auf Erscheinungsbild klicken,und unten rechts auf " Neue Hintergrundbilder
herunterladen... " klicken,in der Suchmaske oben rechts den Namen des Hintergrundbild eingeben,vorausgesetzt
man kennt den Namen des Hintergrundbildes,anschliessend auf installieren klicken,das Bild wird dann installiert.
Dieses Hintergrundbild heist " Andromeda Ocean And Ship 02 HD Wallpaper"