Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Linux-Nerd
Ensign
bluedxca93
Lt. Commander
@Linux-Nerd nach den windows icons meinst du. Rest ist nirmales linux thema null redmond
Linux-Nerd
Ensign
Tja weisst du, ich bin nicht perfekt, versuche aber mein bestes zu geben...bluedxca93 schrieb:@Linux-Nerd nach den windows icons meinst du. Rest ist nirmales linux thema null redmond
stummerwinter
Admiral
Habe jetzt auf meinem Desktoprechner mal Manajro drauf gemacht...bleibt weitestgehend default...vll noch conky...
Wun Wun
Lt. Commander
Wohl eher wie mit einem Quad mit Stützrad zu fahrenghecko schrieb:Das ist wie mit angezogener Handbremse fahren.
Möglicherweise aber z. B. wegen der zusätzlichen Ports.
stummerwinter
Admiral
Verdammt, ich das das Bils von unserem Kater lenkt davon ab...
Muss ich noch umbauen, hatte am WE einige Probleme mit dem System, während es instaliert wurde, bis ich heraus gefunden hatte, dass das NT langsam stirbt bzw mittlerweile gestorben ist...
Hatte noch keine Zeit, das Manjaro mit Onboard-Chip laufen zu lassen, einfach Karte raus ging erst mal nicht, kam nur Blackscreen beim booten...
Muss ich noch umbauen, hatte am WE einige Probleme mit dem System, während es instaliert wurde, bis ich heraus gefunden hatte, dass das NT langsam stirbt bzw mittlerweile gestorben ist...
Hatte noch keine Zeit, das Manjaro mit Onboard-Chip laufen zu lassen, einfach Karte raus ging erst mal nicht, kam nur Blackscreen beim booten...
ghecko
Digital Caveman
Gibbet alles hier:.Silberfuchs. schrieb:Welches Theme und Icons
https://www.xfce-look.org/p/1275087/
H
Hans_Paul
Gast
K
kling1
Gast
Ein paar subtile Änderungen nur. In der Topbar den Aktivitäten Text ersetzt und die runden Ecken entfernt.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ja schon, aber mit deiner Bash und Taskleiste usw.Wun Wun schrieb:Weiß ich grad nicht mehr, aber wenn du das Bild hier im Forum aufmachst, zeigts das auch in der vollen Größe an.
Wun Wun
Lt. Commander
Mal wieder nicht zuende gedacht[ChAoZ] schrieb:Ja schon, aber mit deiner Bash und Taskleiste usw.
Anhänge
K
kling1
Gast
Hab mich nun doch durch ein paar Themes durchprobiert.