Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arch + i3 + polybar, hat sich über die letzten Jahre immer weiter entwickelt und ich bin inzwischen recht zufrieden damit (nutze das gleiche Setup auch auf meinen Desktops bei einem davon auch Ubuntu statt Arch)
Wenn Gnome Anwendungen unter i3 aussehen und sich verhalten sollen, wie gewohnt, muss man einiges konfigurieren. Wenn man es sich einfach machen möchte, installiert man zuerst Gnome und nutzt eines der Projekte, die auf der Gnome-Session aufsetzen.
Auf den ersten Blick kann i3 so aussehen wie die Gnome-Shell, bedient sich aber natürlich völlig anders. Wobei es mit der "Pop Shell" mittlerweile auch einen brauchbaren Tiling-Ansatz für Gnome zu geben scheint.
@Rossie
Interessant, danke, die pop shell kannte ich noch nicht, schau ich mir mal an bei Gelegenheit. Könnte eine Abkürzung bzw. Alternative zu meinem XFCE/Kwin Bastelprojekt sein.
@Nero1 Das ist "Sawasdee Regular". Bin mir nicht sicher, ob das Conky ist, denn es ist Bestandteil von Budgie und schimpft sich "Budgie Desktop Einstellungen". Dort können Applets hinzugefügt werden.
Mittlerweile bin ich mit meinem Conky ganz zufrieden, obwohl ich nach wie vor gern noch iwie was erweitern würde...mal sehen
Die Taskleiste ist standardmäßig ausgeblendet, aber Standard KDE, daher verpasst man hier nix.