Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
bluedxca93
Commander
Da hier ja explizit nach der Optik gefragt wurde:
und heir mein aktueller Desktop:
Tut es immer noch. Warum sich an dieses flat design gewähnen? Skeuomorphism ist besser als flat design imho.
EDIT: MinionOS darf auch mal rein. Scheint auf debian und slax zu basieren:
und heir mein aktueller Desktop:
Tut es immer noch. Warum sich an dieses flat design gewähnen? Skeuomorphism ist besser als flat design imho.
EDIT: MinionOS darf auch mal rein. Scheint auf debian und slax zu basieren:
Zuletzt bearbeitet:
Alexander2
Fleet Admiral
Wann wohl was gutes Praktikables für VR kommt? DAS könnte dann mal nicht Flat sein :-)
Ich glaube das scheitert daran, dass niemand die ganze Zeit so einen Trümmer aufhaben will. Siehe auch den eher begrenzten Erfolg von der Vision Pro. Ist natürlich auch ne Preisfrage, aber dennoch wage ich zu behaupten, dass so klassische Desktop Arbeit in der Form in VR umgesetzt immer einfach overengineered ist, da man für'n Appel und 'n Ei (irgendwie passendes Wortspiel hier ist mir bewusst) ja einen 0815 Rechner kriegt und damit loslegen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Alexander2
Fleet Admiral
Das gute an Linux ist jedenfalls, das man einfach die ältere Variante an Ui Design/Optik nutzen kann eben wie bei @bluedxca93, wenn das ist was man lieber mag. Ohne dabei gleich unsicher unterwegs zu sein.
Bei Windows müsste man ja gleich auf Windows XP oder älter setzen und davon ist ja strikt abzuraten, nicht weil es Windows ist, sonder da wird ja garnichts mehr gepflegt/gepatched.
Bei Windows müsste man ja gleich auf Windows XP oder älter setzen und davon ist ja strikt abzuraten, nicht weil es Windows ist, sonder da wird ja garnichts mehr gepflegt/gepatched.
bluedxca93
Commander
Das witzige ist, es sieht auch mit Mac icon Thema relativ gut aus:
hansstramm
Lt. Commander
Wie hast du die icons so schön rund bekommen? 🙂xCtrl schrieb:@DDD
danke für den Tipp, ich lese mich da mal ein
@Topic
Hat nicht ganz gehalten, also zurück zur "Mint Condition" mit mittig platzierten Icons und Menü.
Anhang anzeigen 1490084
netzgestaltung
Captain
Bei mir hat sich zuletzt nicht viel getan:
Aber ich bin eh happy damit
Edit: Ah doch neue Fedora & Gnome Version hab ich vor 2 Wochen oder so mal installiert
Aber ich bin eh happy damit
Edit: Ah doch neue Fedora & Gnome Version hab ich vor 2 Wochen oder so mal installiert
Seit einem Jahr mit EOS als daily driver unterwegs, habe Windows zwar als Dual Boot noch installiert, aber sicherlich seit über einem halben Jahr nicht mehr gestartet. Wenn ich etwas Zeit habe, mache ich das mal platt und hole mir den Speicherplatz auch noch.
Habe von Anfang an auf Wayland & Hyprland gesetzt und mittlerweile sehr viel individualisiert. Man muss sich schon reinarbeiten, aber meine beruflichen Bedürfnisse bildet das System mittlerweile zu 100% perfekt ab. Auch Gaming läuft zu 90% problemlos.
Habe mir überlegt, mir demnächst mal NIX anzuschauen.
Habe von Anfang an auf Wayland & Hyprland gesetzt und mittlerweile sehr viel individualisiert. Man muss sich schon reinarbeiten, aber meine beruflichen Bedürfnisse bildet das System mittlerweile zu 100% perfekt ab. Auch Gaming läuft zu 90% problemlos.
Habe mir überlegt, mir demnächst mal NIX anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet: