Zeigt euren Desktop her

mal ein Ubuntu auf einem Shuttle-based Mini PC von Terra. Bin überrascht, was mit dem kleinen möglich ist und dabei bleibt er leise und kühl. Atm. 12 Watt, macht er nix geht er bis auf 7 Watt runter :)

1736275239455.png

der kleine, zum Vergleich ein NUC oben drauf...
1736275425760.jpeg

aktuell mein kleiner Daily, damit der große nicht immer an muss. Nettes Upcycling.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, ma77es und argonfox
RAMSoße schrieb:
Immer wieder schön. Ich hätte wirklich gern einen Download deines "Themes". Macht es auf dem Desktop richtig heimelig
Wenn ich mal wieder vor dem heimischen Rechner sitze, lege ich die Wallpaper, das Color-Scheme und die Icons in die Freigabe. Gebe aber zu bedenken, dass das alles nicht perfekt ist.

argonfox schrieb:
Seit einem Jahr mit EOS als daily driver unterwegs, habe Windows zwar als Dual Boot noch installiert, aber sicherlich seit über einem halben Jahr nicht mehr gestartet. Wenn ich etwas Zeit habe, mache ich das mal platt und hole mir den Speicherplatz auch noch.

Habe von Anfang an auf Wayland & Hyprland gesetzt und mittlerweile sehr viel individualisiert. Man muss sich schon reinarbeiten, aber meine beruflichen Bedürfnisse bildet das System mittlerweile zu 100% perfekt ab. Auch Gaming läuft zu 90% problemlos.

Habe mir überlegt, mir demnächst mal NIX anzuschauen.

Anhang anzeigen 1566376
Anhang anzeigen 1566427
Cool noch ein Hyprlandnutzer... Ich nutze Hyprland mit Garuda.
Das obere Bild woher hast du das? Hast du nen Link?

• Gefällt mir
Reaktionen: Perval
Zurück
Oben