Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem alten Acer Aspire V3-771G den ich nun seit November 2012 besitze.
Dat Ding rennt wieder 1A. Bin seit rund zwei Wochen Linux-Nutzer und mega zufrieden, was Linux Mint noch aus dem alten Hobel rausholen konnte.
Einfach der Wahnsinn. Kein Vergleich zu Windows 10.
Ha, cool! Das habe ich gerade am großen Laptop, allerdings mit Mate und einer umgefärbten Windows Vista Taskleiste (nur der Hintergrund der Taskleiste).
Ubuntu 20.04.1 auf meinem Acer Aspire Nitro
Wallpaper von hier
Hatte jetzt eine Zeit mal Manjaro auf dem Laptop, Ubuntu nutze ich aber seit 12 und fühle mich da einfach am wohlsten. In einer VM auf dem Desktop habe ich Manjaro allerdings auch noch laufen.
Manjaro mit xfce 4.16. Ich habe nur eine Leiste, die auf dem Hauptbildschirm platziert ist. Die xfce-Augen in der Leiste sind zwar nicht sonderlich praktisch aber ich finde sie witzig. Wenn man auf das CPU Graph panel klickt wird htop statt des xfce-taskmanager gestartet. Die Standard Konsole ist Terminator. Der Screenshot ist wegen redshift etwas gelblich.
Ich fine die KDE Oberfläche nervig und umständlich, aber die KDE Standardtools sind top. Deswegen habe ich Kate/Kwrite, Okular und Kdevelop installiert.