Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier kommt auch mein LMDE Cinnamon Desktop.
Im Hintergrund sind meine früheren Wellensittiche zu sehen, die schon leider vor Jahren über die Regenbogenbrücke ins Hirse land gereist sind
Hat nach der Mainboardreperatur und den Umzug auf ne neue SSD etwas gedauert, aber jetzt ist wieder alles an Ort und Stelle.
EndeavourOS mit xfce und die Themes seht ihr in Neofetch. Die Sidebar ist Plank mit dem GTK-Theme.
Ich hab das Bild in nem Youtubevideo gesehen und mich dann auf die Suche nach dem Original gemacht, aber nur eine 736x736 version davon auf pinterst gefunden. Da es scheinbar AI-generiert ist, dachte ich mir, dann suche ich mir mal nen guten Upscaler:
Aber falls jemand einen Account dort hat und das Original auftreiben kann, bitte mit mir teilen
Dann hilft dir vllt die Version ohne RGB-noise:
Etwas grain war im Original und ich wollte das nach dem denoise vom Upscale zurück.
Wobei der upscaler echt gute Arbeit geleistet hat. Hat mich etwas schockiert.
//und ich seh grad, CB hat ein Auflösungslimit und skaliert alles was drüber ist runter
Meins hat 5760x5760.
Die Dame auf dem Screen ist Helena Hauf. Eine Inspiration für mich in Sachen Musik. Ich liebe elektronischen Kram und lege als DJ Verschiedenes auf. Das verlinkte Set hat mich dann auch weiter in Richtung Classic Elektro inspiriert. 😍
Ups, ich bin hier im komplett falschen Thread gelandet. 😬