Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
Alpenvorland Da bekomme ich ein wenig Heimweh.Bleys schrieb:Winter is coming
Dr@gonXP
Lieutenant
Bleys schrieb:Habs zufällig gefunden:
Danke Dir 🙂
ghecko
Digital Caveman
Zuletzt bearbeitet:
sedot
Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Garmor
Commander
Das klingt so, als hättest du was besonders mittelmäßiges gesucht.Dr@gonXP schrieb:Fedora war OK, aber nicht OK genug 😁
Noofuu
Cadet 3rd Year
Bin auch zu Mint vorher Endeavouros davor Manjaro kurz mal Nobara probiert.Dr@gonXP schrieb:Fedora war OK, aber nicht OK genug 😁
Anhang anzeigen 1432763
In mint laufen alle meine Programme und spiele out of the Box, ka warum in der Linux Welt das eine als beginnener bezeichnet wird und Arch usw sind die für die super Coolen und ja mir sind die Vorteile alle bekannt aber ganz ehrlich Installieren und es läuft ist das beste.
Alles wollen von Windows weg aber dann haben sie am Ende mehr Arbeit mit ihrem Linux weil es super fancy sein muss.
Arch ist cool aber eben auch Arbeit die Zeit habe ich nicht, Manjaro und Endeavouros sind auch gut aber out of the Box ist da fast nichts und Manjaro hat hier und da so seine macken Mint ist easy und alles läuft.
Noofuu
Cadet 3rd Year
Ich verstehe das eh nicht so ganz, wenn man zufrieden ist und es läuft alles muss man nicht wechseln.
Aber ich habe festgestellt in der Linux Welt ist das irgendwie zum Sport geworden.
Ich habe lange Manjaro genutzt, aber zu letzt wollte es einfach nicht mehr laufen nur noch Bugs gehabt, aber nichts anders gemacht als vorher.
Dann habe ich EndeavourOS ausprobiert und was soll ich sagen ja es ist ohne viel schnick schnack, aber es läuft auch nicht alles so gut.
Egal jeder soll das nehmen was er mag, aber dieses ganze Distro Hopping ist irgendwie nervig. Und Nobara würg ... hätte mir gewünscht der Proton Entwickler hätte sich da für Arch entschieden und eine Arch basierte Installer Version entwickelt mit allen Tools
Aber ich habe festgestellt in der Linux Welt ist das irgendwie zum Sport geworden.
Ich habe lange Manjaro genutzt, aber zu letzt wollte es einfach nicht mehr laufen nur noch Bugs gehabt, aber nichts anders gemacht als vorher.
Dann habe ich EndeavourOS ausprobiert und was soll ich sagen ja es ist ohne viel schnick schnack, aber es läuft auch nicht alles so gut.
Egal jeder soll das nehmen was er mag, aber dieses ganze Distro Hopping ist irgendwie nervig. Und Nobara würg ... hätte mir gewünscht der Proton Entwickler hätte sich da für Arch entschieden und eine Arch basierte Installer Version entwickelt mit allen Tools
Garmor
Commander
Hast du denn in der Aktualisierungsverwaltung von Mint die neueren Kernelversionen aktiviert? Seit ein paar Tagen wird da auch 6.5 ausgeliefert.knoxxi schrieb:was wahrscheinlich am deutlich aktuelleren Kernel liegen wird.
Noofuu
Cadet 3rd Year
Also ich habe jetzt noch nichts extra geladen bei meinem Mint.
Software die ich brauche läuft viel besser und vor allem alles vorhanden.
Spiele laufen alle sehr gut bisher, Squad , Elden Ring , Crusader Kings 3 , Banished.
Und mein Xbox Controller läuft via Blutetooth auch einfach so perfekt
Sollte man da dann eigentlich noch Hand anlegen wenn alles läuft ?
Software die ich brauche läuft viel besser und vor allem alles vorhanden.
Spiele laufen alle sehr gut bisher, Squad , Elden Ring , Crusader Kings 3 , Banished.
Und mein Xbox Controller läuft via Blutetooth auch einfach so perfekt
Sollte man da dann eigentlich noch Hand anlegen wenn alles läuft ?