Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Gohma
Newbie
Die CPU und GPU stehen ja zum glück schon in Fastfetch drinne, ansonsten habe ich noch ein ASUS Strix B650-A und 2x 32 GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 (das fliegt aber bald mangels openrgb unterstützung raus) und als Netzteil habe ich ein Seasonic Focus GX 850 Watt
ghecko
Digital Caveman
Genau danach schaue ich immer. Aber stellt hier eigentlich jeder mit rein, deshalb musste ich bis jetzt noch nicht nachfragenGohma schrieb:Die CPU und GPU stehen ja zum glück schon in Fastfetch drinne
Alexander2
Fleet Admiral
@Petoschka Hättst eher das andere System starten müssen
Alexander2
Fleet Admiral
Petoschka
Lt. Junior Grade
Wenn ich will, dass es wie Windows aussieht und funktioniert, dann nutze ich Windows. Und ja, oft ist das so, aber ab und an nutze ich auch Linux Mint. Das ist optisch jedoch noch fast im „Auslieferungszustand“. 😅Grimba schrieb:Und ich dachte bis vorhin wirklich du hättest einfach nur das "ich will aber dass alles so ist, wie unter Windows"-Prinzip auf die Spitze getrieben
Dein Terminal brennt ab.
Ich hatte Solus vor Jahren mal versucht und fand den Budgie Desktop super snappy. Seitdem hab ich leider keinen Blick mehr drauf geworfen, hat ja mittlerweile ein neues Team und ist Rolling Release, glaube ich.
Ich hatte Solus vor Jahren mal versucht und fand den Budgie Desktop super snappy. Seitdem hab ich leider keinen Blick mehr drauf geworfen, hat ja mittlerweile ein neues Team und ist Rolling Release, glaube ich.
Gohma
Newbie
Kannst du mir sagen wie die Gnome Extension heißt für das abbrennen der Fenster? Gibt es da noch andere Effekte zum einstellen?Dr@gonXP schrieb:Mal von Fedora zu Solus gehüpft, sind sich ähnlich, aber Fedora wirkt etwas träger / behäbiger.
Anhang anzeigen 1542377