Zeigt euren Desktop her

Die CPU und GPU stehen ja zum glück schon in Fastfetch drinne, ansonsten habe ich noch ein ASUS Strix B650-A und 2x 32 GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 (das fliegt aber bald mangels openrgb unterstützung raus) und als Netzteil habe ich ein Seasonic Focus GX 850 Watt

• Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Langeweile einen Desktop geben. ;)
2024-11-06 21_35_49-Greenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Datenschutz jeht alle an.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bleys
@Gohma kannst du dein Wallpaper bitte teilen? Ich mag solche Bilder :)

Vielen Dank :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gohma
Bin neu hier und dachte ich teil mein Desktop mal

Als OS nutze ich CachyOS mit KDE Plasma als DE

Anhänge

• Bildschirmfoto_20241107_152740.png
    Bildschirmfoto_20241107_152740.png
    3 MB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bleys, ghecko, Grimba und eine weitere Person
Oha, mir fiel nie auf, dass der Thread im Linux Unterforum angesiedelt ist. Nun denn, gepflegte Langeweile wird nachgeliefert, wenn ich das mal wieder am laufen habe.
;)

Und ich dachte bis vorhin wirklich du hättest einfach nur das "ich will aber dass alles so ist, wie unter Windows"-Prinzip auf die Spitze getrieben :D

Grimba schrieb:
Und ich dachte bis vorhin wirklich du hättest einfach nur das "ich will aber dass alles so ist, wie unter Windows"-Prinzip auf die Spitze getrieben :D
Wenn ich will, dass es wie Windows aussieht und funktioniert, dann nutze ich Windows. Und ja, oft ist das so, aber ab und an nutze ich auch Linux Mint. Das ist optisch jedoch noch fast im „Auslieferungszustand“. 😅

Mal von Fedora zu Solus gehüpft, sind sich ähnlich, aber Fedora wirkt etwas träger / behäbiger.

Bildschirmfoto vom 2024-11-10 19-08-14.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Dein Terminal brennt ab.

Ich hatte Solus vor Jahren mal versucht und fand den Budgie Desktop super snappy. Seitdem hab ich leider keinen Blick mehr drauf geworfen, hat ja mittlerweile ein neues Team und ist Rolling Release, glaube ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr@gonXP
@rallyco Ja, echt heiß der Terminal :D

Ist eine Art Rolling, Updates kommen einmal in der Woche (werden vorher getestet).
Das Team ist wohl ein Mix aus dem früheren Team und neuen Leuten.
Ich bin ganz zufrieden damit, läuft echt gut soweit.

@Gohma Die Extension heißt "Burn my Window" und es gibt viele verschiedene Effekte.

So, nun nochmal ein themenbezogener Screenshot meines eher langweiligen Desktops.

Linux Mint.png

• Gefällt mir
Reaktionen: frabron
Zurück
Oben