Zeigt her eure Eingabegeräte/Arbeitsplätze!

Der P

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
259
Auf der Suche nach ein paar neuen Inspirationen für meinen Arbeitsplatz war ich die Tage mal im Netz "unterwegs" und hab mir die Arbeitsplätze anderer Leute angeschaut.

Hier im Forum habe ich sowas noch nicht gesehen, und da dachte ich mir ich eröffne einen Gallery Thread wie ich ihn aus diversen Bike Foren kenne.

Also zeigt her eure Arbeitsplätze! Oder auch einzelne Eingabegeräte ;) Ganz egal ob besonders stylish oder einfach nur praktisch.

Ich mach mal den Anfang, allerdings wird die Tage angefangen umzubauen.

256435


256436


Grüße
Pascal
 

Anhänge

  • IMG_0583_klein.jpg
    IMG_0583_klein.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_0587_klein.jpg
    IMG_0587_klein.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Mechas machen alles schöner. :D Sehr hübsche Bilder, btw, bei der Professionalität kann hier kaum einer mithalten. (Mir wärn nur die Lautsprecher zu klein ;D)

Bis ich die Celeritas vorzeigen kann, müssen aber Double Shots her, sonst geht dat nicht :-3
 
f*** den hab ich nicht gesehen...dann bitte ich mich mit Steinen zu bewerfen, den Thread zu schließen und voller Engagement in dem alten Thread weiter zu machen! ;)

@Zehkul: Danke, die LS werden auch weichen müssen :D
 
@Der P
Darf man Fragen mit welcher Kamera du deine Fotos gemacht hast?
 
fljufko schrieb:
@Der P
Darf man Fragen mit welcher Kamera du deine Fotos gemacht hast?

Bin zwar nicht der Op, aber... Canon EOS 5D :D

Edit: Krass, was alles an Infos in einem Bild drin sein können
 
@fljufko:
Ja stimmt sehen sehr schön und gestochen scharf aus.

P.S:
@Der P
Kannst du mir den Namen vom Wallpaper sagen :) ?
 
Ach stimmt. Bin nicht auf die Idee gekommen nachzuschauen. Danke für die Antworten.

@Snowside
Edit: Krass, was alles an Infos in einem Bild drin sein können
Sieht Pascal bestimmt genauso...:D

EDIT:

@Der P
Endet deine Telefonnummer mit "-631" ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@fljufko

Und teilweise gibts dann noch Kameras und Smartphones, die einen Geo Tag dranhängen. Aber Leute meckern über Origin und Facebook... :D
 
Snowside schrieb:
@fljufko

Und teilweise gibts dann noch Kameras und Smartphones, die einen Geo Tag dranhängen. Aber Leute meckern über Origin und Facebook... :D
Das Geo-Tagging lässt sich in der Regel abstellen und vor dem Versenden von Fotos kann man alle Metadaten löschen, wenn man diese nicht weitergeben will. Für die eigene Verwaltung ist es dagegen von Vorteil.
 
Also meine Nummer endet nicht auf -631....der Rest stimmt aber natürlich :D Mien Name zB steht da auch mit Absicht drin, gibt ja auch Bilder bei denen das mal von Vorteil sein kann. Und wer sich irgendein Bild auf meiner Seite zB anschaut, findet auch leicht raus wie ich heiße ;)

Wie das Wallpaper heißt? uff....google mal nach black wood oder schwarzem Holz oder sowas...da findeste das auch irgendwo glaub ich ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben