Zeigt her, eure Eingabegeräte

Affenzahn schrieb:
Seh ich richtig dass das Ding 4 Drehregler hat? Vier?
Wovier so viele?
1726033703525.png



Ich musste googlen, was GMK HighVis vibes bedeutet :D
Wenn ich das richtig verstehe sind damit die Keycaps gemeint, also die Tastenkappen.
Es ist aber keine Neongelb, sondern ein "normales" helles Gelb, sieht man auf dem Screenshot besser, als auf meinem Foto.

Ich möchte nur noch ein anderes USB-C Kabel kaufen, ich denke auch in Gelb (mitgeliefert ist ein schwarzes stoffummanteltes USB-C Kabel).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
@Viper_780 Find die Qualität super, würde ich bei mir auch drauf machen wenn nicht schon was anderes geplant wäre. Aber ich hab hier ja auch noch genug andere Boards die mal in den Genuss kommen können :D Sollte ich mal keinen Bock mehr auf Laser haben, kommt das schon auch für meine Boston in Frage.
 
Danke, ich hab noch keine wirkliche Idee was ich auf die Boston gebe. Vermutlich die WoB von @kasperL. aber dann brauch ich eine Lösung für die F-Rows. Da würde Yuzu passen

Der Sommer war mir fürs Löten zu warm, aber jetzt sollte ich mal anfangen.
 
1000019391.jpg


Keychron Q6 Max gerade aus der Verpackung mit Gateron Jupiter Banana...
Kein Vergleich mit nee Ducky One 3 oder K10 Pro die ich getestet habe... Oben noch die alte Logi G915 und rechts liegt ne G502 Maus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Ein versprochenes, jedoch schnelles Bild der Neo 80, Retro White, MMD Princess Linear V3, mit Starry Night Keycaps, aus dem Büro am morgen (es regnet, auf viel Licht habe ich keinen Bock, nicht bevor die Kaffeetasse leer ist):
Neo80_Starry Night.jpg


Meine ersten Linearen Switches ... und ich wage es kaum zu sagen, die gefallen mir. Die Keycaps auch, gerade für den Preis ist die allein schon die Ausstattung (ordentlich, edel anmutende Schachtel, alles sauber sortiert, keine Gussnasen, kein Dreck von der Verpackung usf.) großartig (Hallo GMK!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, bruderzorn, wolfram523 und 3 andere
Zurück
Oben