Zeigt her, eure Eingabegeräte

Affenzahn schrieb:
Seh ich richtig dass das Ding 4 Drehregler hat? Vier?
Wovier so viele?
1726033703525.png

Ich musste googlen, was GMK HighVis vibes bedeutet :D
Wenn ich das richtig verstehe sind damit die Keycaps gemeint, also die Tastenkappen.
Es ist aber keine Neongelb, sondern ein "normales" helles Gelb, sieht man auf dem Screenshot besser, als auf meinem Foto.

Ich möchte nur noch ein anderes USB-C Kabel kaufen, ich denke auch in Gelb (mitgeliefert ist ein schwarzes stoffummanteltes USB-C Kabel).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
@Viper_780 Find die Qualität super, würde ich bei mir auch drauf machen wenn nicht schon was anderes geplant wäre. Aber ich hab hier ja auch noch genug andere Boards die mal in den Genuss kommen können :D Sollte ich mal keinen Bock mehr auf Laser haben, kommt das schon auch für meine Boston in Frage.

Danke, ich hab noch keine wirkliche Idee was ich auf die Boston gebe. Vermutlich die WoB von @kasperL. aber dann brauch ich eine Lösung für die F-Rows. Da würde Yuzu passen

Der Sommer war mir fürs Löten zu warm, aber jetzt sollte ich mal anfangen.

1000019391.jpg

Keychron Q6 Max gerade aus der Verpackung mit Gateron Jupiter Banana...
Kein Vergleich mit nee Ducky One 3 oder K10 Pro die ich getestet habe... Oben noch die alte Logi G915 und rechts liegt ne G502 Maus...

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Gurkenwasser, herculesgott und eine weitere Person
Ein versprochenes, jedoch schnelles Bild der Neo 80, Retro White, MMD Princess Linear V3, mit Starry Night Keycaps, aus dem Büro am morgen (es regnet, auf viel Licht habe ich keinen Bock, nicht bevor die Kaffeetasse leer ist):
Neo80_Starry Night.jpg

Meine ersten Linearen Switches ... und ich wage es kaum zu sagen, die gefallen mir. Die Keycaps auch, gerade für den Preis ist die allein schon die Ausstattung (ordentlich, edel anmutende Schachtel, alles sauber sortiert, keine Gussnasen, kein Dreck von der Verpackung usf.) großartig (Hallo GMK!).

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Gurkenwasser, usopia und 6 andere
Tastatur: KBD8X MKIII
Schalter: Durock Lupine
Stabis: AP TX 1,2 mm Srew-In
Kappen: PBTfans Emma

IMG_1290.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, usopia, Einfallslos^99 und 7 andere
Sind da die Guss Punkte bei Emma wirklich immer auf einer anderen Stelle?

Wollte mir das Set holen, aber irgendwie triggert es mich auf den Fotos zu stark

Das sieht nur auf dem Foto so aus. Diese Punkte sind im Alltag kaum bis gar nicht zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Das ist glaub ich die selbe Gussform wie bei den anderen Transparenten ABS Keycaps von PBTfans.
1726676025956.jpeg

Ich finde, man siehts schon, aber mich störts auch nicht. Vielleicht bin ich da auch von Berufswegen eher fasziniert als irritiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Gurkenwasser und Einfallslos^99
Es kommt auf die Lichtverhältnisse an. Bei grellem Sonnenlicht oder bei Studiobeleuchtung sieht man natürlich alles sehr deutlich. Aber mir fallen diese Punkte im Alltag eigentlich überhaupt nicht auf, ich muss schon wirklich genau hinsehen, um sie zu erkennen.

Hier sind andere Fotos, auf denen man bei Klein Blue die Punkte eigentlich auch kaum erkennt.

1000017530.jpg

Wieso eine wenn man zwei haben kann.
Die schwarze ist mit Box Navy ausgerüstet wenn's mal laut sein soll die weiße ist eine Stock ND75.

FrankyStonky schrieb:
Aber mir fallen diese Punkte im Alltag eigentlich überhaupt nicht auf, ich muss schon wirklich genau hinsehen, um sie zu erkennen.
Wenn man darauf achtet, sieht man sie, aber ich find sie bei Klein Blue nicht störend.
Im Gegenteil: Durch die unregelmäßige Anordnung kommt da ein wenig Leben rein.

Wer sich an Flecken, Krümeln und der gleichen massiv stört oder generell einen "clean fetisch" hat, sollte Abstand nehmen, aber an sich find ich die Machart bei einfarbigen Caps gar nicht mal so schlecht.
Aber es braucht halt ne intensive Farbe damit das gut kommt.

Meine QK65V2 Classic ist endlich bei mir gestern angekommen.

In Silber mit POM Plate, GMK Blot und WS Morandi.

Die Morandis sind im Stock Zustand schon sehr gut, ich glaube hier werde ich nicht händisch nachluben.

20240922_151929.jpg

20240922_151954.jpg

20240922_152059.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, WhackyChris, Gurkenwasser und 13 andere
Ja das Weight gefällt mir auch außerordentlich gut.

Ist eigentlich nicht so thocky, wie man annehmen würde. Vielleicht mit Case und PE Foam würde es in die Richtung gehen. Ich mag aber generell eher nur Platefoam in den Tastaturen. Case Foam nur, wenn es sonst zu laut oder soundtechnisch nicht zu gefallen weiß. PE Foam noch nicht genutzt/probiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und wegi
Zurück
Oben