Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich habe keine Ahnung. Ist aber wohl recht aufwendig, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Mit meinem Lesebericht, werden noch mehr Fotos folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson
Meine Neo80 ist endlich diese Woche gekommen (lag fast drei Monate beim deutschen Zoll) 🥰
Ich muss sagen, trotz das sie eher "günstig" war, ist das doch schon eine andere Hausnummer, was Materialmenge, Durchdachtheit und Lieferumfang angeht, im Vergleich zu einer Keychron Q6.

IMG_20240908_140311_102.jpg
IMG_20240908_140320_487.jpg
IMG_20240908_140331_949.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, Affenzahn, Danger_Dustin und 7 andere
Helles Aubergine?
Schicke Farbe.

Quarzers Fotos sehen nach nem Studiosetup aus.
Der Hintergrund wird sowas in Richtung einer großen Leinwand sein, die man auch gleichzeitig als Boden nimmt. Dadurch gibt es eine Rundung und keinen Schattenwurf.
 
Laut Hersteller "purple anodized". Mit den Farben in der digitalen Welt ist das ja immer so eine Sache, aber in Echt passt die Farbe sehr gut zu den Space Dust, wie ich mir das gedacht hatte.
Nur bei den Novelties musste ich überlegen, da Otter und Pandas deutlich in der Unterzahl sind, Katzen dafür den Weltraum zu beherrschen scheinen... Ich mag keine Katzen 🤷‍♂️
 
Nachdem @Quarzer kürzlich seine pieksaubere Umgebung präsentiert hat, musst ich am Wochenende mal meinen Schreibtisch aufräumen😅
IMG_5462.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus, wisecrack, Zaarab und 2 andere
:D Sieht doch aber auch gut aus. Ich plane gerade einen neuen Schreibtisch. Bin gespannt, wie es sich dann letztlich ausgehen wird. Wird dann ein wenig mehr Platz auf dem Tisch schaffen und höhenverstellbar sein.
Was für Lautsprecher hast du da? Sind die aktiv?
 
Die sind wahrscheinlich unter deinem Radar. Presonus Eris 3.5 BT. Jau, sind aktiv und für meine Zwecke absolut ausreichend😅
 
Ja, die fliegen etwas unter meinen Radar. Aber ist ja auch nicht schlimm. :D Subwoofer ist aber auch wichtig, damit es auch unten rum schon brummt :D
 
SeppoE schrieb:
Die sind wahrscheinlich unter deinem Radar. Presonus Eris 3.5 BT. Jau, sind aktiv und für meine Zwecke absolut ausreichend😅
die werden besser wenn du den Hochtöner auf Ohrhöhe bringst. Entweder Höherstellen oder anwinkeln (am besten ein wenig von beidem)
 
Ich weiß. Nehm ich mir seit zwei Jahren vor, da mal was zu bauen - kam aber immer ne Tastatur dazwischen. 99% der Zeit geben die Teams calls aus. Daher wäre der Nutzen eher gering....
Viel wichtiger ist der Notch Filter bei 129Hz
 
Eigentlich ist es mir völlig egal auf was für einer Tastatur ich rumklimpere, aber ich habe hier immer mitgelesen und die tollen Bilder angeschaut.
Und da ich jetzt den Schreibtisch neu aufgestellt habe, habe ich mal nach einer mechanischen Tastatur geschaut und überraschenderweise eine günstige gefunden, die mir sehr gut gefällt und dann kurz entschlossen gleich bestellt.
Ich bin absolut zufrieden und habe ja auch gar keine Ambitionen rumzubasteln.

PowerLead Mechanische Gaming-Tastatur, kabelgebundene Tastatur Rainbow RGB Backlit 104-Tasten-Gaming-Tastatur mit Abnehmbarer programmierbare Einstellungen mit N-Key-Flip für Windows:

1725983726655.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin, Trimipramin, Affenzahn und 3 andere
Das sieht gewollt komisch aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jtr00
c-mate schrieb:
PowerLead Mechanische Gaming-Tastatur
Cooles Teil. Intensive Farbe. GMK HighVis vibes.

Seh ich richtig dass das Ding 4 Drehregler hat? Vier?
Wovier so viele?
 
Zurück
Oben