So handhabe ich das auch mit Foams. Soviel wie nötig um Hollowness oder ungewollte Resonanzen zu unterdrücken und Prio auf Platefoam, da so der Flex nach unten nicht eingeschränkt ist. Case Foam eigentlich nur, um Bottom-Out vom PCB zu verhindern, falls ein Board anfällig dafür ist... (Hallo Haven65!) Der Copper-Booty schaut super aus!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Viper_780 schrieb:Könntest bitte ein Profilbild einstellen? Am liebsten von der rechten Seite.
Bitte schön
Die Punkte in der Profilanssicht sind die Gumminippel vom Gasket-Mount. Ansonsten werden die Schrauben, so wie ich es erkennen kann, direkt in den Kunststoff gedrehtwegi schrieb:Das sind Metall-Inserts an den Verschraubpunkten des PC Tops, oder
Zuletzt bearbeitet:
cubisticanus
Lt. Commander
So, ich verfalle wohl dem MTNU-Profil, mit OSA kam ich nicht wirklich gut zurecht, obgleich das farblich und qualitativ großartige Keycaps für einen tollen Preis sind (Hallo, GMK, hört jemand zu?). OSA ist mir einfach eine Art zu hohes Cherry-Profil. Dann doch lieber MT3, SA oder als Mittelding, halt MTNU. Hier ist ein Bild der Neo 80 mit MTNU Black on White plus Akzente. (Warum gibt es keine grüne oder rote Enter in dem RGB-Set??) MTNU Dolch ist erstmal für das verkehrsgelbe HMKB reserviert.
Hm, ich hatte mir ja geschworen, wenn überhaupt nur noch extravagante Boards zu kaufen. Aber nachdem ich den IC für Neo 70 sah ... die machen echt viel richtig.
Hm, ich hatte mir ja geschworen, wenn überhaupt nur noch extravagante Boards zu kaufen. Aber nachdem ich den IC für Neo 70 sah ... die machen echt viel richtig.
SirMarc
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
cubisticanus
Lt. Commander
SirMarc Haha, stimmt man könnte es zur KI-Taste machen und Llama 3.2 ChatGPT aufrufen. Aktuell aber doch nur Layer 2 (wo im, Moment nix Sinnvolles liegt, muss ich noch einstellen).
WhiteHelix
Commander
Ist ja eigentlich sehr positiv dass die Kailh Chocs verbauen, aber Browns sind schon…naja Sunsets wird’s aber wohl auch nicht der Menge geben das Logitech da einkaufen kann
WhiteHelix
Commander
Bin da jetzt nicht zu 100% im Thema, aber afaik fertigt Kailh da ja auch nur im Auftrag. Dürfte dann etwas schwieriger sein
Affenzahn
Rear Admiral
Das wirst du recht schnell tauschen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Dolch zu Verkehrsgelb passt.cubisticanus schrieb:Hier ist ein Bild der Neo 80 mit MTNU Black on White plus Akzente. MTNU Dolch ist erstmal für das verkehrsgelbe HMKB reserviert.
Aber auf Silber sieht's sicher klasse aus.
SirMarc
Lt. Junior Grade
Naja Logitech ist schon ein anderes Kaliber.WhiteHelix schrieb:Bin da jetzt nicht zu 100% im Thema, aber afaik fertigt Kailh da ja auch nur im Auftrag. Dürfte dann etwas schwieriger sein
Kailh Werde sicher gleich 50 Zeit Mitarbeiter einstellen nur für den Auftrag von Logi. 😁🤣
Zuletzt bearbeitet:
cubisticanus
Lt. Commander
Haha, wenn ich in den nächsten Wochen mal Lust habe, die Tasten runterzupflücken (und einen Schalter muss ich auslösten, offenbar ist der leicht schräg drin, f..k), werde ich es sehen. ChatGPT (4o, falls es jemanden interessiert) sagte jedenfalls: "For Yellow (RAL 1023): Dolch is a good choice if you prefer a more subdued contrast, where the keycaps provide a neutral, understated base, letting the yellow case be the focal point. If you want a more striking contrast, you might prefer sets with higher contrast like navy blue or black keycaps. The gray tones of the Dolch set provide a muted and neutral backdrop, allowing the vibrant yellow case to take center stage. The dark gray alphas create a refined contrast against the brightness of the yellow case, keeping the overall aesthetic professional while letting the yellow shine. The red legends add a touch of color without overwhelming the design."Affenzahn schrieb:Das wirst du recht schnell tauschen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Dolch zu Verkehrsgelb passt.
Fakt ist aber, da hattet ihr recht, dass das aktuelle Akztent-Gelb von GMK Nightrunner nicht wirklich passt.