Sooo, endlich darf ich nun mein neues
Qisan Numpad tippen und bestücken ... was soll ich sagen ... bin in jederlei Hinsicht begeistert, ohne Witz.
Das Ice-Blue kommt richtig geil mit den backlight Overwatch-Caps zur Geltung und im Vergleich zu meinem Keycool-22, was ich zuvor hatte, finde ich das Qisan alles in allem viel besser, was in erster Linie aber an den mega geilen Gateron Reds liegt. es stimmt, was so geschrieben wird. Sind definitiv smoother als Cherry, bezüglich des angeblich größeren Keywobbels kann ich atm aber nichts sagen, finde die nehmen sich da nicht sooo viel.
Das Qisan ist auch wesentlich kompakter als das keycool-22, was ich persönlich ja mag, bietet jedoch keinen USB Anschluss, was ich allerdings auch in keinster Weise benötige, da nen Hub direkt aufm Schreibtisch steht.
Bin gespannt, wie sich das gute Stück im Langzeittest schlagen wird, bei dem Keycool haben ja leider nach nichtma nem Jahr diverse Tasten angefangen doppelt- bzw mehrfach auszulösen, mir fällt mal wieder der fachbegriff nicht ein - wie immer ^^
Sry fürs Gelaber, aber ich hatte gerade ganz großen Mitteilungsbedürfnis nach der positiven Überraschung =)
Hier die Pics ... ich liebe die Caps einfach, auch wenn die den meisten hier wohl ein bissl overpowered sind, wa? ^^