• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

@akuji13
Interessante Kombo :D
Hast du bei der VicTsing nicht das bekannte Disconnectproblem? Ich fand die Tastatur eigentlich ganz nett für den Preis, aber auf Dauer doch etwas zu nervig mit den Disconnects..
Und hast du schon eine Idee, wie du das Logo runter bekommst?

JackA$$ schrieb:
Endlich fertig...
Anhang anzeigen 629252
Ok, die Farbe bei den weißen Mods hat mir nicht so gefallen:
Anhang anzeigen 629253

Mit Maus ;)
Anhang anzeigen 629359

Jetzt erst gesehen das gute Stück. Vorallem die beiden LED-Farben in Kombi mit den Caps kommen imho richtig geil, ohne Witz, würde ich mir direkt so auf den Schreibtisch stellen, wenn da nicht der fiese NUmblog wäre. Dürften die Aliexpress Caps sein, right? Muss mir die Farbkombo echt merken ... und dann noch passend zur Maus, was will man mehr ;)

Ich wollte ja die Miami Caps und dachte mir, dass das mit dem Grau/Weiß + LEDs auch gut wirken könnte.
Zur Größe: Gibt ja demnächst auch schicke Mechas ohne Numblock in RGB.
Beispiel:
Mechanical Eagle TKL, da dann bei Aliexpress mit den Tastenkappen nen Set Gateron Schalter (aufpassen dass es für "underglow" ist) mitbestellen und man muss nicht mal löten um die Schalter zu tauschen.
Schon hat man seine Wunsch TKL für etwas über 100 Euro.

Bezahlst du bei Ali mit KK?

Fr0stY schrieb:
Ich fand die Tastatur eigentlich ganz nett für den Preis, aber auf Dauer doch etwas zu nervig mit den Disconnects..

Wann tritt das denn auf?
Sie hängt hier jetzt seit 3 Wochen dran aber sowas hatte ich noch nicht.

Oder reicht es nicht das sie nur angeschlossen ist sondern muss auch aktiv genutzt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kappen :) nach 'ner knappen Stunde vermisse ich aber fast schon meine beleuchteten Buchstaben der Standardkappen:Freak

"merchendise" Kappen waren auch mit in der Packung ;)

WP_20170628_15_24_12_Pro_LI.jpg WP_20170628_15_23_29_Pro_LI.jpg WP_20170628_15_27_16_Pro_LI.jpg WP_20170628_15_26_33_Pro_LI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Wann tritt das denn auf?
Sie hängt hier jetzt seit 3 Wochen dran aber sowas hatte ich noch nicht.

Oder reicht es nicht das sie nur angeschlossen ist sondern muss auch aktiv genutzt werden?

Tritt immer auf, wenn ich ein gerät per USB anschließe, oder den Computer in den Ruhemodus versetze und wieder starte. Sehr nervig - die Amazon Rezensionen sind voll damit.

JackA$$ schrieb:
Ich wollte ja die Miami Caps und dachte mir, dass das mit dem Grau/Weiß + LEDs auch gut wirken könnte.
Zur Größe: Gibt ja demnächst auch schicke Mechas ohne Numblock in RGB.
Beispiel:
Mechanical Eagle TKL, da dann bei Aliexpress mit den Tastenkappen nen Set Gateron Schalter (aufpassen dass es für "underglow" ist) mitbestellen und man muss nicht mal löten um die Schalter zu tauschen.
Schon hat man seine Wunsch TKL für etwas über 100 Euro.

Das mit den austauschbaren Switches klingt wirkich interessant, aber ist das dann wirklich auch kompatibel mit allen gängigen mechanischen Switches wie Gateron, Cherry, etc.
Also kann man jeden beliebigen Switch da einclippen? Das wäre ja echt mal nice!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, solang kein smd backlight vorhanden ist geht es mit jedem mx style switch, allerdings können sich die clips schnell abnutzen (die sind idr für unter 100 switch Wechsel gedacht iirc) und die Switches sitzen eventuell locker drin. Ich persönlich sehe da ja noch immer keinen wirklich brauchbaren Nutzen.

Und hier noch ein Bild von meiner neuen 66% Tastatur :)
Bild.jpg

edel, aber sie mag zwar von der breite her eine 66% sein, von der tiefe dafür fast 200% :p

was ist das fürn stecker? sieht auch sehr nostalgisch aus^^

Irgendein 25 pin Stecker, dementsprechend massiv und dick ist auch das Kabel :D
Die 66% beziehen sich hier wirklich nur auf die Anzahl der Tasten, von der Breite her ist die sogar noch 1,5cm breiter als eine normale cm tkl Tastatur :D

Aufbereiten, das volle xwhatsit Programm angedeihen lassen und dann ab zu mir bitte, danke :D

Aufgearbeitet ist sie, das xwhatsit Programm existiert aber noch nicht :/ Vermutlich gibt es aber in naher Zukunft einen pcb Groupbuy

Viel zu viel, aber weniger als eine neue Model F :P Vergleich zu einer Model F fehlt mir allerdings, da ich noch keine habe. In Deutschland sind die ja leider nicht so häufig und bei dieser Beamer musste ich einfach zuschlagen :D Tippgefühl ist aber schon echt geil und der Sound erst :D Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wenn sie endlich nutzbar ist, mit um die 5kg ist das Teil aber schon eine Ansage :D Von der Bauqualität ist sie wirklich unübertroffen.

Anne Pro mit Gateron Browns, GMK Plum.

Da ich noch nicht wirklich mit ANSI gearbeitet habe und ich die Anne schon ne Weile ungenutzt herumliegen habe, weiss ich noch nicht, ob ich das layout so komisch lasse. Muss mal herumprobieren. Aber sieht gut aus.

Mein Konto meint übrigens, ich solle Euch, den Mechfreaks von CB, ausrichten, dass es Euch hasse, weil ihr mich angefixt habt ;)

IMG-20170704.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Jharvis schrieb:
Anne Pro mit Gateron Browns, GMK Plum.

Da ich noch nicht wirklich mit ANSI gearbeitet habe und ich die Anne schon ne Weile ungenutzt herumliegen habe, weiss ich noch nicht, ob ich das layout so komisch lasse. Muss mal herumprobieren. Aber sieht gut aus.

Mein Konto meint übrigens, ich solle Euch, den Mechfreaks von CB, ausrichten, dass es Euch hasse, weil ihr mich angefixt habt ;)

Sieht richtig gut aus, mein Kopf möchte die Anne Pro hier auch gerne verschönern, das Konto hat da aber was gegen. Sag mal wo du das schöne Case her hast. Gefällt mir richtig gut.

Die cases müsste es glaube ich auf aliexpress geben, aber da wird er dir besser weiterhelfen können.
Ist das am Bildrand eine Uniqey q100 mit den Schwarz blauen caps?

Das Case hatte ich von ebay, war aber auch aus China, dürfte sich also zu den von aliexpress nix tun. Dürfte das hier gewesen sein:
http://www.ebay.com/itm/GH60-Solid-...ini-Mechanical-Gaming-Keyboard-/182622171259?

Modden muss man das aber, weil die Schrauben anders liegen als bei der GH60, ich hab mir mit nem Messer und ner Heissklebepistole geholfen. Anleitung dazu gab es hier:
https://www.reddit.com/r/Mechanical...de_anne_pro_in_a_chinacloned_datamancer_wood/

@hansichen:
Japp ist sie, mit Clears und den Dämpfern mein Daily Driver seit nem halben Jahr. Ein super Teil, wenn die noch ne TKL herausbringen, schlage ich wohl nochmal zu :P

Habe mein GMK Plum noch liegen, kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Keys auf meine TKL oder Fullsize machen soll.

Zurück
Oben