Zeigt her, eure Eingabegeräte

Yuri! auf greens! <3

P1160304.JPG

P1160305.JPG

P1160311.JPG

P1160316.JPG

P1160314.JPG

beim letzten bild sind die farben nicht so ganz gut, besonders das blau ist irl nicht so krass. die anderen bilder treffens ganz gut.

Die sieht ja Hammer aus!
Kannst du mir sagen, wo du die Einzelteile gekauft hast?

Krass ganzer Satz kostet locker 100€. Wieso ist das so teuer? Sind doch im Prinzip nur kleine Plastikteile.

Torr Samaho schrieb:
Das sind noch keine Sammlerpreise. Sammlerpreise kann man nen Monat nach dem der Drop eingetroffen ist auf /r/mk sehen. Da kannst du bei nem gefragten GMK-Set gern nochmal 150$ drauftun.

Super schön!

Bei meiner relativ neuen Corsair K95 gehen reihenweise LEDs kaputt.
Der Fehler tritt ja bei fast jeder Tastatur auf. Die Frage ist, was jetzt?
Einfach zurückschicken? Aber bei der Tastatur, die dann kommt, passiert ja das gleiche...

@ MarshallMathers

Was heißt "relativ neuen"? Meine SM Masterkeys Pro S rgb-wavet seit 10 Monaten gemütlich vor sich hin, da ist nix kaputt. Vielleicht mal den Hersteller wechseln? Vor allem wenn dir das schon mehrmals passiert ist? ;)

So oder so, du hast doch Garantie und / oder Gewährleistung! Nutze das.

edit: sehe grad 1 Jahr, sogar noch 'nen Tick länger

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich hier einen neuen Thread eröffne, frage ich mal ob hier jemand weiß wo man "Outer Spacebars" herbekommen könnte, außer bei Massdrop?
Meine diese hier:

https://www.massdrop.com/buy/outer-space-spacebars-2-pack

Diese scheinen leider nicht die beste Qualität zu haben, darum suche ich eine Alternative.

Anbei noch ein Bild meiner MasterKeys Pro S mit Blanks :)

dwSlRHx.jpg

da massdrop die auch nur in auftrag gibt, wirst du genau diese wohl nur bei dem einen hersteller bekommen, wo sie dann die fragwürdige qualität haben, egal wo du bestellst. ich hab zufälligerweise auch bei einem der letzten drops mitgemacht, meine kappen haben auch einen leichten "knick" auf einer seite, aber ich kann sie trotzdem nutzen.
bei den teilweise krassen beschreibungen da scheine ich ja nochmal glück gehabt zu haben...

ich schätze aber dass es da nur chargenweise schlecht läuft, sonst hätte MD dem drop wohl mal einen riegel vorgeschoben.

Meine Outer Spacebars von MD hatten den selben Fehler, anscheinend will man mir den Kaufbetrag jetzt auch erstatten.

Diese Antwort habe ich am 25.Oktober bekommen:

"We only order the exact quantities needed for each drop, which means there is no extra inventory available to send as a replacement. Our business model is based on group purchases, so we do not have the ability to procure individual replacements from the vendor at this time.

I have issued a refund to your original payment method. You should see this reflected on your statement within 2 to 3 business days, depending on your financial institution.

Feel free to contact us if we can help you with anything else!"

Bis jetzt warte ich aber noch auf die Gutschrift. Ein paar Tage werde ich noch warten, wenn dann immer noch nichts da ist werde ich denen noch mal schreiben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
lief das über paypal? einfach nochmal höflich nachfragen, hatte auch mal einen ähnlichen fall, da kam ein paar tage garnichts und als ich nachfragte hatte ich noch am selben tag die paypal-gutschrift.
gewartet hast du jetzt ja schon über eine woche, da kann man schonmal nachhaken.

Alles klar, dann hoffe ich einfach mal dass es den Drop bald nochmal gibt.
Verkaufen würdest du von deinen vermutlich keine nehme ich an? :)
Allgemein passen die aber auf die gängigen Tastaturen, sprich meine MasterKeys Pro S oder?

verkaufen - leider nicht, nein ;)
sind standard 6,25er länge, also ja, alles was standard layout hat, passt. coolermaster masterkeys auf jeden fall.

Hi,

habe heute von einem Kunden eine "defekte" Model M abgestaubt :D. Die Pins des PS/2 Anschlusses waren total verbogen... Er wollte sie weg schmeißen, ich hab sie mir geangelt, Pins gerade gebogen - läuft :evillol:

Sie ist so schön schwer und laut, einfach herrlich. Super Tippgefühl. Sehr ähnlich zu meiner Cherry G80 (Mx Blue).

Model_M_vorne_klein.jpg
Model_M_hinten_klein.jpg

Made in USA :cool_alt:

Meine Sammlung besteht aktuell aus:

1x Model M (Buckling Spring Switches)
2x Cherry G80 3000 (G80-3000LSCDE) in Schwarz und Weiss (beide MX-Blue Switches)
1x Logitech Illuminated KB K740
2x Wyse KU 8933 Terminal Keyboard (Rubberdome mit schwerer Metalplatte im Boden)
1x Sharkoon Skiller Mech (Kailh Red Switches)

Zuletzt bearbeitet:
Wow sind die caps schlecht, da hat unicomp aber echt Mist gebaut. Aber für umsonst ein gutes Teil, Glückwunsch

Zurück
Oben