Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Thomaswww
Lt. Commander
Die Beleuchtung der weißen Tastatur sieht echt gut aus . Wird man ja schon ein wenig neidisch
lappa: Bist du zufrieden mit der Tastatur? Sind die Farben der Beleuchtung anpassbar? Macht die Beleuchtung Geräusche (fiepen, piepen, oder so)?
Wo hast du die bestellt? Amazon?
Gruß
lappa: Bist du zufrieden mit der Tastatur? Sind die Farben der Beleuchtung anpassbar? Macht die Beleuchtung Geräusche (fiepen, piepen, oder so)?
Wo hast du die bestellt? Amazon?
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
lappa
Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur und die Verarbeitung ist auch gut. Die Beleuchtung ist nicht anpassbar, nur die Helligkeit und ein aufblink Effekt. Die Tastatur macht keine Geräusche. Gekauft habe ich die bei Amazon. https://www.amazon.de/dp/B01AA4P2RG...A4P2RG&childASIN=B01AA4P2RG&tag=geizhals10-21
Gestern ist meine FinalMouse Ultralight Pro gekommen.
Muss sagen bestes Mausgefühl dass ich je hatte...pwm3360,extrem leicht,liegt sehr gut in der Hand,top Verarbeitung(nichts klappert etc. ).
Durch das geringe Gewicht sehr angenehm zu spielen(cs:go), entlastet das Handgelenk und feine Mausbewegungen sind viel präziser.
Nach ner Zeit merkt man sie einfach garnicht mehr in der Hand und wird quasi "eins" mit der Maus
Hier noch meine kleine Sammlung an anderen Mäusen, die Finalmouse aufjedenfall meine neue #1
Von links nach rechts:
Cougar Revenger S, Logitech G403, Zowie FK2, Zowie ZA12, Zowie ZA13, Zowie EC2 Evo, Zowie EC2-A White, Finalmouse Ultralight Pro
Zuletzt bearbeitet:
buxtehude
Captain
Das klingt ja mal geil, würde das Teil gerne mal ausprobierenNach ner Zeit merkt man sie einfach gar nicht mehr in der Hand und wird quasi "eins" mit der Maus
Mal gespannt, wann sie in D offiziell verkauft wird.
Btw: Schöne Sammlung hast du da
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin über die FinalMouse Seite auf www.maxgaming.com gekommen, welcher wohl der Seller in EU ist (ist ein schwedischer Shop). Versand hat ca. 5 Tage gedauert, aber die waren glaub ich 1 Tag nachdem ich bestellt hatte schon ausverkauft dort, also gingen wohl gut weg die Teile
O
Orson
Gast
.
JackA
Fleet Admiral
Erinnert mich ja sehr an eine TT Esports Ventus X
Das hier ist mein Carbon! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Carbon ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Carbon nutzlos! Ohne mein Carbon bin auch ich nutzlos!
unten noch dabei ist eine vortex vibe+nautilus und passendem kabel von candykeys.
unten noch dabei ist eine vortex vibe+nautilus und passendem kabel von candykeys.
O
Orson
Gast
.
duzze schrieb:Anhang anzeigen 667758
Gestern ist meine FinalMouse Ultralight Pro gekommen.
Muss sagen bestes Mausgefühl dass ich je hatte...pwm3360,extrem leicht,liegt sehr gut in der Hand,top Verarbeitung(nichts klappert etc. ).
Durch das geringe Gewicht sehr angenehm zu spielen(cs:go), entlastet das Handgelenk und feine Mausbewegungen sind viel präziser.
Nach ner Zeit merkt man sie einfach garnicht mehr in der Hand und wird quasi "eins" mit der Maus
[ATTAC]
Interessante Mouse auf jeden Fall. Wie empfindest Du die Klick- und Scrollgeräusche? Eher laut oder eher leise, z.B. im Vergleich zur FK2?
MfG