Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
IchBinAnton
Captain
Leopold FC750R (MX Reds) mit custom USB Kabel von clarkkable.com (deutscher Shop, d.h. keine hohen Versandkosten!)
P.S.: nächstes Projekt ist ein B.Face Build mit Zealios 67g und enjoyPBT Jpn Caps
P.S.: nächstes Projekt ist ein B.Face Build mit Zealios 67g und enjoyPBT Jpn Caps
JackA$$ schrieb:Sieht sehr gut aus, wenn ich nur mit Blanks was anfangen könnte xD
wenn du da bock drauf hast, einfach mal ins kalte wasser springen, dann lernst du sehr schnell "schwimmen" bzw. mit blanks umzugehen
was die umgekehrte space angeht, das ist sicherlich wieder höchst subjektiv, aber ihr könnt ja mal eure hände auf eure "standardposition" auf der tastatur legen, und dann schaut ihr in welchem winkel euer daumen auf der leertaste liegt. bei mir wars so, dass ich eben auch direkt auf der kante lag statt oben drauf, und da hat ein umdrehen wunder bewirkt.
JackA
Fleet Admiral
Ich habs wirklich schon probiert, aber ne, ich werd nicht eins damit, so gut wie es auch aussieht.
Das Schreiben ist auch nicht das Problem, das geht blind, bei mir ist eher die rechte Maushand das Thema, dass ich beim Umgreifen schnell die richtige Taste finde. Da muss ich dann immer erst rumfummeln, bis ich den "J"-Knubbel gefunden habe und dann aus dem Gedächtnis die Taste drücke, was viel zu lange dauert (Bin ja auch schon ü30 xD)
Das Schreiben ist auch nicht das Problem, das geht blind, bei mir ist eher die rechte Maushand das Thema, dass ich beim Umgreifen schnell die richtige Taste finde. Da muss ich dann immer erst rumfummeln, bis ich den "J"-Knubbel gefunden habe und dann aus dem Gedächtnis die Taste drücke, was viel zu lange dauert (Bin ja auch schon ü30 xD)
quint
Lieutenant
Kenn ich! Bin (fast weit) auch Ü30 und habe das gleiche Problem. Blind schreiben ist echt kein Problem, aber sobald ich mal die Maus in der Hand gehabt habe brauche ich lang um wieder richtig zu Positionieren. Wenn ich da auch nicht schaue was ich da schreibe, kommt schon komisches Zeug dabei raus. Vor allem wenn es Code war
Das Einzige was mir da geholfen hat war eben F und J in einer anderen Farbe zu verwenden. Schaut mega Scheisse aus, hilft aber!
Das Einzige was mir da geholfen hat war eben F und J in einer anderen Farbe zu verwenden. Schaut mega Scheisse aus, hilft aber!
Hier mal ein kleines Update bezüglich meiner vor einem halben Jahr lackierten Kone XTD Optical. Der 1 Komponenten Klarlack (matt) wurde mir der Zeit an den stark beanspruchten Stellen glänzend. Da ich gerade eine Dose matten 2k Farblack angebrochen / übrig hatte, habe ich die Maus mit dem Rest nochmal lackiert. Diesmal ohne Klarlack.
IchBinAnton
Captain
Fr0stY
Ensign
cruse
Fleet Admiral
wenn jemals meine dell Tastatur den ar*** hochmacht, dann wird's genau so eine ^^JackA$$ schrieb:Ich habs wirklich schon probiert, aber ne, ich werd nicht eins damit, so gut wie es auch aussieht.
Anhang anzeigen 633055
Komodowaran
Lt. Commander
Schick, schick muss ich sagen. Mensch, ich bin ja eingetlich Glücklich mit meinen Hyperglides, atm bei der G403 nutze ich sogar noch die stock Mausfüße (Stoffpad), aber wenn du so am schwärmen bist von diesen metallfüßen, muss ich das ggf. auch mal testen. Ich meine da nenulich was von dir gelesen zu haben muss den post mal suchen.
Zuletzt bearbeitet: