Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Shihatsu
Lieutenant
Das ist Dolch + was genau?
Alu-Case:
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=280
Alu-Case:
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=280
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quarzer
Commodore
Orson schrieb:Gratz, sieht gut aus.
Wegen dem Case würde ich Ducky anschreiben, ob das PCB der Ducky DK9087 G2 Pro TKL (Black Mamba) identisch zur Ducky OEM MK Disco ist, da dieses ja kompatibel ist. Fast $200 mit allem aufs Blaue wäre mir zuviel, ist ja nicht Amazon (Retoure), falls es nicht passt. Die Shine 3 passt wohl auch.
Ich habe mal angefragt. So nun aber genug davon. Gibt ja nur Text und keine Bilder
Meine Leopold 750R mit Clears habe ich heute abgeholt. Und mal gleich mit SA Carbon und der Hammer Artisan Spacebar aufgerüstet.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit der Rollermouse hab ich auch mal geliebäugelt, aber ich glaube bei meinem 4-5 Finger Suchsystem Getippe ist die wenig sinnvoll und für einen reinen Versuch dann doch etwas zu teuer. Aber macht schon was her. Schicke Bilder.
P.S.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
M7.Cyrius
Lt. Commander
Ducky One RGB mit MX Browns
Bitte nicht schlagen! Die rosaroten Keycaps sind nur drauf, damit sich meine bessere Hälfte in meiner Gruft einigermassen wohl fühlt - welche eh nicht versteht, warum ich so viele Tastaturen besitze.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
OT: Ich hab sie mal aus Spass auf sechs verschiedenen Tastaturen tippen lassen und erstaunlicherweise war sie ab der Mecha mit MX Blues von der Haptik durchaus begeistert, mit Ausnahme des "Betriebsgeräusches".
Mit der G513 konnte sie sich nicht anfreuden und mit der Aivia Osmium (MX Red) auch nicht. Ich zitiere: "Boah die fühlen sich scheisse an."![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ihr Fazit als Laie:
Gigabyte Aivia Osmium mit MX Red: Fazit oben
Logitech G513 mit Romer-G Tactile: Fühlt sich komisch an, wenn ich die Taste durchdrücke.
Logitech G510 (Rubberdome): Haha, wie im Büro.
Ducky One RGB mit MX Brown: Wow, echt angenehm zum Tippen, gefällt mir.
CoolerMaster MK750: Nett, aber die Ente tippt sich angenehmer. Ich nehme an die gleichen Schalter? Ich: Ja! *erstaunt*
HyperX Alloy FPS mit MX Blue: Gefällt mir am Besten, aber soooo laut!
Bitte nicht schlagen! Die rosaroten Keycaps sind nur drauf, damit sich meine bessere Hälfte in meiner Gruft einigermassen wohl fühlt - welche eh nicht versteht, warum ich so viele Tastaturen besitze.
OT: Ich hab sie mal aus Spass auf sechs verschiedenen Tastaturen tippen lassen und erstaunlicherweise war sie ab der Mecha mit MX Blues von der Haptik durchaus begeistert, mit Ausnahme des "Betriebsgeräusches".
Mit der G513 konnte sie sich nicht anfreuden und mit der Aivia Osmium (MX Red) auch nicht. Ich zitiere: "Boah die fühlen sich scheisse an."
Ihr Fazit als Laie:
Gigabyte Aivia Osmium mit MX Red: Fazit oben
Logitech G513 mit Romer-G Tactile: Fühlt sich komisch an, wenn ich die Taste durchdrücke.
Logitech G510 (Rubberdome): Haha, wie im Büro.
Ducky One RGB mit MX Brown: Wow, echt angenehm zum Tippen, gefällt mir.
CoolerMaster MK750: Nett, aber die Ente tippt sich angenehmer. Ich nehme an die gleichen Schalter? Ich: Ja! *erstaunt*
HyperX Alloy FPS mit MX Blue: Gefällt mir am Besten, aber soooo laut!
O
Orson
Gast
.
M7.Cyrius
Lt. Commander
Deine verlinkte Varmilo oder die Ducky Miya Pro wollte ich ihr schmackhaft fürs Büro machen, aber für den heimischen Schreibtisch wäre es ein bisschen übertrieben. ^^
Ist halt meine Domäne und sie hat ihr MacBook. Aber ist durchaus süss, wenn sie fragt ob sie die Alloy FPS borgen darf, wenn sie einen längeren Text schreiben muss.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Das untere Bild ist meinem OP3T erstaunlich gut gelungen. Ansonsten macht das Ding eher maue Fotos.
Ist halt meine Domäne und sie hat ihr MacBook. Aber ist durchaus süss, wenn sie fragt ob sie die Alloy FPS borgen darf, wenn sie einen längeren Text schreiben muss.
PS: Das untere Bild ist meinem OP3T erstaunlich gut gelungen. Ansonsten macht das Ding eher maue Fotos.
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Ich habs zwar noch nicht selbst getestet, aber flache Mechas haben normal geringere Resonanzkörper und evlt. passen dann Blue-Schalter von der Lautstärke her besser für die Liebste:
Z.B. Sharkoon Purewriter oder Havit KB395L
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Z.B. Sharkoon Purewriter oder Havit KB395L
Warum sind die Windows-Tasten spiegelverkehrt bedruckt? o.O
I
ITX-Fan
Gast
O
Orson
Gast
.
I
ITX-Fan
Gast
Raindrop Mode und 1 Sek. Belichtungszeit sind eben nur beschränkt kompatibel ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)