Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AsgardCV
Lt. Commander
JackA$$ schrieb:
Geile Farb-Kombi!
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
robertsonson
Lt. Commander
ich mal wieder, diesmal mit laser alt keyboard standesgemäß mit passenden caps und unten sa pulse rams&noire!
das kabel passt natürlich optisch nicht, einfach ignorieren
auf der alt sind kailh speed navy mit 210g federn, womit ich auch meine persönliche schmerzgrenze erreicht habe. die dinger sind böse
auf der tkl kailh speed bronze mit 125g federn die sich dagegen tatsächlich federleicht anfühlen^^
ich bin schon irgendwie ein kleiner MiTo fanboy geworden
das kabel passt natürlich optisch nicht, einfach ignorieren
auf der alt sind kailh speed navy mit 210g federn, womit ich auch meine persönliche schmerzgrenze erreicht habe. die dinger sind böse
auf der tkl kailh speed bronze mit 125g federn die sich dagegen tatsächlich federleicht anfühlen^^
ich bin schon irgendwie ein kleiner MiTo fanboy geworden
I
ITX-Fan
Gast
NYM84 mit MX Linear Grey und Tai-Hao Dark Blood PBT
3Dconnexion CADMouse auf steelseries QcK Limited
Sugoi
Lieutenant
Die R2 haben Topre Slider. Die MX kompatiblen gibt es nur bei der RGB Version, wenn ich richtig informiert bin.
Die Qualität meiner 45g (PFU Limited) ist schon besser. Das Gehäuse fühlt sich solider an. Ein Umstieg von der "Standard" R1 auf die R2 lohnt sich IMHO nur, wenn man auf andere Domes wechseln möchte, oder unbedingt dieses APC Feature benötigt, was wiederum auch nur bei bestimmten R2 Modellen angeboten wird.
So groß sind die Unterschiede jedenfalls nicht, dass sich 330 - 350 EUR für einen Umstieg auszahlen...
Die Qualität meiner 45g (PFU Limited) ist schon besser. Das Gehäuse fühlt sich solider an. Ein Umstieg von der "Standard" R1 auf die R2 lohnt sich IMHO nur, wenn man auf andere Domes wechseln möchte, oder unbedingt dieses APC Feature benötigt, was wiederum auch nur bei bestimmten R2 Modellen angeboten wird.
So groß sind die Unterschiede jedenfalls nicht, dass sich 330 - 350 EUR für einen Umstieg auszahlen...
oheim
Cadet 1st Year
Endgame (im Moment, hält vielleicht bis Ostern )
Novatouch
- stock 45g Domes
- Norbauer Case (Aerospace Aluminum)
- KBD Fans Silence X Rings (hypersphere Ring unter Spacebar)
- Stabilizer gelubed (Schmierfix ftw)
- Maxkey SA Lime
- SP Lime ISO Kit
Novatouch
- stock 45g Domes
- Norbauer Case (Aerospace Aluminum)
- KBD Fans Silence X Rings (hypersphere Ring unter Spacebar)
- Stabilizer gelubed (Schmierfix ftw)
- Maxkey SA Lime
- SP Lime ISO Kit
Sugoi
Lieutenant
Das ist aber eine kurze Halbwertszeit...oheim schrieb:Endgame (im Moment, hält vielleicht bis Ostern )