Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
I
ITX-Fan
Gast
I
ITX-Fan
Gast
Danke, jetzt kann ich aufhören zu suchen
robertsonson
Lt. Commander
JackA
Fleet Admiral
Es war eigentlich ein Test.
Ich habe mir die neue Havit MS760 zum testen geholt, die war aber etwas zu flach für meinen Griff, habe dann überlegt, was man da machen kann, und mir ist eingefallen, dass Ich noch so ein Set von selbstklebenden Anti-Rutsch Pads habe, Die drauf geklebt und sofort verliebt in das Feeling. Auch hat es den positiven Vorteil, dass die Hände innerhalb paar Sekunden sehr warm werden, da Ich generell zu kalten Händen neige.
Ich habe mir die neue Havit MS760 zum testen geholt, die war aber etwas zu flach für meinen Griff, habe dann überlegt, was man da machen kann, und mir ist eingefallen, dass Ich noch so ein Set von selbstklebenden Anti-Rutsch Pads habe, Die drauf geklebt und sofort verliebt in das Feeling. Auch hat es den positiven Vorteil, dass die Hände innerhalb paar Sekunden sehr warm werden, da Ich generell zu kalten Händen neige.
Magl schrieb:Mecha- Sammelsuchbild
Echt schick mit den Tastaturen an der Wand Ich persönlich hätte aber immer Angst vor Vergilbung, daher sind meine alten Tastaturen verpackt wenn sie nicht auf dem Tisch sind. Ist die Cherry Triumph Adler Tastatur mit blauen oder gelb-orangenen Tastenkappen?
robertsonson
Lt. Commander
perfekt für den rennspiele-fanatiker, das gegenstück zum counter-strike-mit-lenkrad-spieler
forbeatn
Lieutenant
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich suche momentan verzweifelt nach einem Ersatz für meine G700s, die meisten Mäuse sind einfach zu klein.
Zu sehen sind Steelseries 310, Razer Basilisk, Logitech G700s:
Kommt leider nichts an die größe von der G700s ran Kennt jamand eine gute große Maus mit vielen Tasten? Ich werde wahrscheinlich noch einen extra Thread machen.
Ansonsten sind das top Mäuse, wenn man nicht gerade Monster Pranken wie ich habe...
Zu sehen sind Steelseries 310, Razer Basilisk, Logitech G700s:
Kommt leider nichts an die größe von der G700s ran Kennt jamand eine gute große Maus mit vielen Tasten? Ich werde wahrscheinlich noch einen extra Thread machen.
Ansonsten sind das top Mäuse, wenn man nicht gerade Monster Pranken wie ich habe...