Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
DonPor
Lt. Junior Grade
Mal was anderes als immer Bilder auf klinisch sauberen Schreibtischen:
Hab für meinen täglichen Arbeitsplatz an einer CNC-Drehmaschine was gebastelt. Der Maschinenhersteller hat mit der neuesten Steuerung nahezu vollständig auf Touch-Bedienung umgestellt, was in vielen Situationen defintiv mehr Vorteile als Nachteile hat. Die Eingabe von Zahlen auf einem Touchscreen ohne jegliche Art von Feedback ist aber einfach nur absurd und schwachsinnig. Der Touch reagiert an sich zwar sauber, aber kommt meinen Fingern mit der Geschwindigkeit nicht im Ansatz nach. Jetzt können die Zahlen noch schneller und vor allem mit haptischen Feedback und somit sicherer eingegeben werden.👍
Die Platine des Nummernblocks gab's damals als "Wiedergutmachung" für die lange Wartezeit meiner ErgoDox geschenkt. Die Caps sind übrig da sie für meine TKL verwendet wurden. ideale Resteverwertung.
Das zweiteilige Gehäuse hab ich im CAD konstruiert und auf meinem 3D Drucker drucken lassen.
Hab für meinen täglichen Arbeitsplatz an einer CNC-Drehmaschine was gebastelt. Der Maschinenhersteller hat mit der neuesten Steuerung nahezu vollständig auf Touch-Bedienung umgestellt, was in vielen Situationen defintiv mehr Vorteile als Nachteile hat. Die Eingabe von Zahlen auf einem Touchscreen ohne jegliche Art von Feedback ist aber einfach nur absurd und schwachsinnig. Der Touch reagiert an sich zwar sauber, aber kommt meinen Fingern mit der Geschwindigkeit nicht im Ansatz nach. Jetzt können die Zahlen noch schneller und vor allem mit haptischen Feedback und somit sicherer eingegeben werden.👍
Die Platine des Nummernblocks gab's damals als "Wiedergutmachung" für die lange Wartezeit meiner ErgoDox geschenkt. Die Caps sind übrig da sie für meine TKL verwendet wurden. ideale Resteverwertung.
Das zweiteilige Gehäuse hab ich im CAD konstruiert und auf meinem 3D Drucker drucken lassen.
Pent
Cadet 4th Year
Wow ich habe es gerade auch mal probiert, aber meine Handykamera versagt bei den Lichtverhältnissen:
Ihr fotografiert wahrscheinlich mit einer richtigen Kamera?
Jetzt brauche ich noch eine Halterung für die Kopfhörer, vielleicht auch etwas mit RGB..
Und ich muss mir was für die Kabel ausdenken, evtl. bohre ich ein Loch =)
Ihr fotografiert wahrscheinlich mit einer richtigen Kamera?
Jetzt brauche ich noch eine Halterung für die Kopfhörer, vielleicht auch etwas mit RGB..
Und ich muss mir was für die Kabel ausdenken, evtl. bohre ich ein Loch =)
joN-
Commander
@M7.Cyrius
Habe jetzt heute abend ein bisschen darauf getippt und etwas Apex gezockt und mir gefällt sie richtig gut.
Für die Größe echt schwer und robust und das Gehäuse wirkt auch sehr edel.
Farblich passt es bei mir auch zum Rest des Setups. Fehlt eigentlich nur noch ein Schiit Stack
An das Layout habe ich mich erstaunlicherweise total schnell gewöhnt
Finde die Keycaps farblich auch sehr gut abgestimmt, obwohl ich wohl versuchen werde ähnliche Blanks zu bekommen.
@Pent
Ich habe mein Bild mit meinem Oneplus 6T gemacht, geht also auch
Habe jetzt heute abend ein bisschen darauf getippt und etwas Apex gezockt und mir gefällt sie richtig gut.
Für die Größe echt schwer und robust und das Gehäuse wirkt auch sehr edel.
Farblich passt es bei mir auch zum Rest des Setups. Fehlt eigentlich nur noch ein Schiit Stack
An das Layout habe ich mich erstaunlicherweise total schnell gewöhnt
Finde die Keycaps farblich auch sehr gut abgestimmt, obwohl ich wohl versuchen werde ähnliche Blanks zu bekommen.
@Pent
Ich habe mein Bild mit meinem Oneplus 6T gemacht, geht also auch
ph0enX
Commander
Nach vielen Jahren und einiges an Hardware hat sich bei mir auch einiges getan. Unter anderem habe ich wieder zu Logitech gefunden, nachdem ich die Firma viele Jahre gemieden hatte:
Zumindest daheim
In der Firma verwende ich ganz interessante Hardware. Da ich mit dem was ich von der Firma bekommen würde gar nicht zurechtkommen würde habe ich ein Experiment gewagt. Vor ein paar Monaten gabs bei LIDL diese Logitech Nachbauten von deren Eigenmarke Silvercrest. Und ich muss ehrlich gestehen, bei der Tastatur, trotz Fake Mecha (Cherry Blue style) geht die doch ganz ordentlich. Und die Maus ist auch echt OK. Hat zwar eine ziemlich große LoD von gut einem Millimeter, aber der Sensor ich nicht so übel und von der Verarbeitung kann man nicht meckern. Immerhin lässt sich das Ding sogar Programmieren.
Immerhin hat aber die Tastatur einen Vorteil gegenüber der G513. Einen ganz ganz lustigen.
Ja ganz ohne Schei*! Das hat die G513 nicht. LUL
Zumindest daheim
In der Firma verwende ich ganz interessante Hardware. Da ich mit dem was ich von der Firma bekommen würde gar nicht zurechtkommen würde habe ich ein Experiment gewagt. Vor ein paar Monaten gabs bei LIDL diese Logitech Nachbauten von deren Eigenmarke Silvercrest. Und ich muss ehrlich gestehen, bei der Tastatur, trotz Fake Mecha (Cherry Blue style) geht die doch ganz ordentlich. Und die Maus ist auch echt OK. Hat zwar eine ziemlich große LoD von gut einem Millimeter, aber der Sensor ich nicht so übel und von der Verarbeitung kann man nicht meckern. Immerhin lässt sich das Ding sogar Programmieren.
Immerhin hat aber die Tastatur einen Vorteil gegenüber der G513. Einen ganz ganz lustigen.
Eine NUM-Lock Indikator-LED
Ja ganz ohne Schei*! Das hat die G513 nicht. LUL
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
Ich mag dich gerade nicht @ R4ID ..... "Vice, mein Freund, Vice!"
Um das Set schleiche ich schon ewig rum
Edit:
Zieh das mal/lieber auf deine weiße Pok3r auf, da liebäugle ich mit
Um das Set schleiche ich schon ewig rum
Edit:
Zieh das mal/lieber auf deine weiße Pok3r auf, da liebäugle ich mit
Zuletzt bearbeitet:
robertsonson
Lt. Commander
schlicht, aber dennoch, oder grade deshalb, sehr sehenswert. ist das profil mt3?
ich bin ja bekennender nicht-fan von klassischem beige, aber fan von sublegends
ich bin ja bekennender nicht-fan von klassischem beige, aber fan von sublegends
Zuletzt bearbeitet:
R4ID
Commodore
@Sestihaculas
Auf Massdrop gibt es grade ein Tai Hao Miami set für backlight, vllt interessiert dich das ja
Auf Massdrop gibt es grade ein Tai Hao Miami set für backlight, vllt interessiert dich das ja
p1r4nh44444
Cadet 3rd Year
Meine auf 51g gemodette G305 läuft mit Knopfzellen und die Seiten habe ich so verändert, dass sie flacher sind wie bei der G100s. Als Mausfüße benutze ich corepads.