Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
I
ITX-Fan
Gast
Ökonomisch und ökologisch unsinnig und äußerst unhygienisch, also hoffentlich nicht.Siffer schrieb:Ich sehe schon, das wird/ist der neue hype.
p1r4nh44444
Cadet 3rd Year
Eine Knopfzelle hat 600mAh und die G305 verbraucht nur 6mA, also hat man pro Batterie 100h, bei 4h täglich 25 Tage.Siffer schrieb:Wie lange halten die Knopfzellen?
Ich sehe schon, das wird/ist der neue hype.
robertsonson
Lt. Commander
eine kleine impression aus meiner grab bag, da kommt das aukey billigboard auch mal zum einsatz, soll ja nur die caps halten
dem troubled minds-kenner wird außerdem vielleicht eine kleine besonderheit auffallen, die ich entdecken durfte...
und kaum trägt man das board raus macht sich die biene auch schon auf den direkten weg zur nächste blume
dem troubled minds-kenner wird außerdem vielleicht eine kleine besonderheit auffallen, die ich entdecken durfte...
und kaum trägt man das board raus macht sich die biene auch schon auf den direkten weg zur nächste blume
p1r4nh44444
Cadet 3rd Year
Ich hatte eine G403 wireless über und mich hat interessiert, wie weit man das Gewicht reduzieren kann. Die Antwort ist 66g. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon einmal für das Verursachen von Augenkrebs.
dan1el
Lt. Junior Grade
Ich haben mir vor kurzem nach langen überlegen die Vortex Race 3 zugelegt und möchte hier mit euch kurz meine Eindrücke teilen und da ich gerade Lust habe auf den grandiosen PBT-Keycaps zu schreiben passt das super! Ich habe bisher die RGB Version der Poker 3 von Vortex benutzt und war bis auf ein paar Punkte zufrieden. Ich habe die Pfeiltasten doch deutlich mehr vermisst, als ich vermutet habe, auch die Umsetzung der Multimediatasten auf der Poker haben mir nie so richtig gefallen. Ich konnte mich bei diesen essentialen Tasten auch langfristig nicht auf die FN taste und somit auf eine doppelte Belegung beschränken. Meine Race 3 hatte bedingt durch die RGB-Beleuchtung lichtdurchlässige ABS-Keycaps. Diese sind bei weitem nicht von schlechter Qualität, aber mit dem Schreibgefühl von PBT nicht zu vergleichen. Es sind für mich Welten und in etwa zu vergleichen mit dem Gefühl was ich hatte nachdem ich von rubberdome auf meine erste mechanische Tastatur gewechselt bin. Ich vermisse zwar die Beleuchtung an der Tastatur, der Kauf hat sich für mich dennoch gelohnt. Der 75% Formfaktor ist, wenn man von einer 60% Tastatur wie der Poker kommt anfangs ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Ich erwische noch ab und an die Delete Taste, anstatt Backspace, da ich immer bis an den Rand greifen möchte, aber das wird sich noch ändern.