Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
C
Col. Faulkner
Gast
Endgame Gear XM 1, erste Auflage mit schon leicht verbessertem Coating durch Chargentausch, Custom Paracord und Corepad Grips. Mouse Bungee nicht im Bild.
Glaube, ich muss mir die nächsten paar Jahre keine neue Maus mehr zulegen.
Glaube, ich muss mir die nächsten paar Jahre keine neue Maus mehr zulegen.
James Euro Bond
Newbie
Vortex TAB90M mit Melgeek Kabel
(Bilder aufm Schreibtisch folgen)
(Bilder aufm Schreibtisch folgen)
C
Col. Faulkner
Gast
Oha, edel, edel!
Was müsste man sich alles zulegen, wenn man so etwas am Ende auch auf seinem Schreibtisch stehen haben möchte?
Was müsste man sich alles zulegen, wenn man so etwas am Ende auch auf seinem Schreibtisch stehen haben möchte?
James Euro Bond
Newbie
S
Scrush
Gast
robertsonson
Lt. Commander
COIL ist GEIL!
ist das jetzt der "zeigt eure eingabegerätekabel-thread?
dann muss ich ja auch noch ein wenig spoilern, am wochenende gibts dann wieder einmal mehr fotos und komplettaufnahmen, ich warte noch auf 1-2 kleine pakete die das ganze vollenden
das ganze ist ein custom kabel des werten herrn SantiGo über GH, der groupbuy war "anstrengend", aber hat sich für mich persönlich definitiv gelohnt. es gibt leider immer noch leute die nach über 7 monaten auf ihr kabel warten...
ist das jetzt der "zeigt eure eingabegerätekabel-thread?
dann muss ich ja auch noch ein wenig spoilern, am wochenende gibts dann wieder einmal mehr fotos und komplettaufnahmen, ich warte noch auf 1-2 kleine pakete die das ganze vollenden
das ganze ist ein custom kabel des werten herrn SantiGo über GH, der groupbuy war "anstrengend", aber hat sich für mich persönlich definitiv gelohnt. es gibt leider immer noch leute die nach über 7 monaten auf ihr kabel warten...
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Hab noch mein ultra vibrant yellow usb-c Kabel ohne coil mit techflex
Empfehlen kann ich https://pexonpcs.co.uk/
Ist zwar nicht gerade günstig, aber dafür super nett, zuverlässig und Mega Qualität.
Empfehlen kann ich https://pexonpcs.co.uk/
Ist zwar nicht gerade günstig, aber dafür super nett, zuverlässig und Mega Qualität.
OA-Noir
Lt. Junior Grade
fahr_rad schrieb:Ich warte noch auf meines von Clarkkable, aber ohne Coil
Die machen USB-C Kabel?
robertsonson
Lt. Commander
meine vollendete 8X mit SA laser mit dem dazugehörigen numpad, darunter ein fast 100% korrektes laser vomit iso layout aus der letzten grab bag. gefühlt bestand die halbe tüte aus laser caps
und als bonus noch mein kompletter schreibtisch, ich steh auf den scheiss
GMK laser, SA laser, mechcables usb3-kabel, novelkeys laser deskpad, und natürlich korrespondierende wallpaper!
vergessen zu platzieren hab ich außerdem die massdrop ALT in laser purple
und als bonus noch mein kompletter schreibtisch, ich steh auf den scheiss
GMK laser, SA laser, mechcables usb3-kabel, novelkeys laser deskpad, und natürlich korrespondierende wallpaper!
vergessen zu platzieren hab ich außerdem die massdrop ALT in laser purple
robertsonson
Lt. Commander
mach mir ein angebot, ich bin durchaus bereit das vomit layout zu verticken
allerdings müsste ich vorher noch ein paar novelties rausfischen.
ansonsten sind die chancen wohl über /r/mechmarket am größten, allerdings bin ich auf reddit nicht aktiv und hab da keinen überblick, wie gut das laser-angebot so ist. alternativ hast du im aktuellen godspeed drop die chance auf ein weiteres laser-kit namens mitospeed: https://drop.com/buy/godspeed-custom-sa-keycap-set?mode=guest_open
allerdings müsste ich vorher noch ein paar novelties rausfischen.
ansonsten sind die chancen wohl über /r/mechmarket am größten, allerdings bin ich auf reddit nicht aktiv und hab da keinen überblick, wie gut das laser-angebot so ist. alternativ hast du im aktuellen godspeed drop die chance auf ein weiteres laser-kit namens mitospeed: https://drop.com/buy/godspeed-custom-sa-keycap-set?mode=guest_open
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Welche switches hast du in deinem 8x? @robertsonson
robertsonson
Lt. Commander
OA-Noir
Lt. Junior Grade
joN- schrieb:Die Laser Keycaps sehen einfach so unglaublich gut aus, aber wirklich bekommen tut man die ja nicht oder?
Auf mm gehen die schon ab und zu weg, aber oft dj um die 250$