Zeigt her, eure Eingabegeräte

Habe meiner G-Wolves Skoll mal ein ordentliches Paracord und Corepads spendiert :)
Danke an @CeeSA !

IMG_20200119_120810.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Inkuda, usopia und 5 andere
Endgame Gear XM 1, erste Auflage mit schon leicht verbessertem Coating durch Chargentausch, Custom Paracord und Corepad Grips. Mouse Bungee nicht im Bild.

Glaube, ich muss mir die nächsten paar Jahre keine neue Maus mehr zulegen. :daumen:

Zwischenablage01.png

• Gefällt mir
Reaktionen: OA-Noir
Kam gestern Abend an :)
Fehlt nur noch ein CeeSa Paracord. :)

Anhänge

• AC646A90-72E7-4287-B307-4DFC06903121.jpeg
    AC646A90-72E7-4287-B307-4DFC06903121.jpeg
    309,2 KB · Aufrufe: 358
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia und Col. Faulkner
Oha, edel, edel! :love:
Was müsste man sich alles zulegen, wenn man so etwas am Ende auch auf seinem Schreibtisch stehen haben möchte? :schluck:

COIL ist GEIL!
ist das jetzt der "zeigt eure eingabegerätekabel-thread? :daumen:
dann muss ich ja auch noch ein wenig spoilern, am wochenende gibts dann wieder einmal mehr fotos und komplettaufnahmen, ich warte noch auf 1-2 kleine pakete die das ganze vollenden ;)

P1200890k.jpg

das ganze ist ein custom kabel des werten herrn SantiGo über GH, der groupbuy war "anstrengend", aber hat sich für mich persönlich definitiv gelohnt. es gibt leider immer noch leute die nach über 7 monaten auf ihr kabel warten...

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Leider noch nicht - aber meine Varmilo hat noch mini USB (:freak:)

E: Habe gerade nochmal die Website gecheckt - mittlerweile geht auch USB C :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
meine vollendete 8X mit SA laser mit dem dazugehörigen numpad, darunter ein fast 100% korrektes laser vomit iso layout aus der letzten grab bag. gefühlt bestand die halbe tüte aus laser caps :)

P1210016k.JPG

und als bonus noch mein kompletter schreibtisch, ich steh auf den scheiss ;)
GMK laser, SA laser, mechcables usb3-kabel, novelkeys laser deskpad, und natürlich korrespondierende wallpaper!
vergessen zu platzieren hab ich außerdem die massdrop ALT in laser purple :daumen:

P1210017k.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda, usopia, ScorpAeon und 5 andere
Die Laser Keycaps sehen einfach so unglaublich gut aus, aber wirklich bekommen tut man die ja nicht oder? :D

mach mir ein angebot, ich bin durchaus bereit das vomit layout zu verticken :hammer_alt:
allerdings müsste ich vorher noch ein paar novelties rausfischen.

ansonsten sind die chancen wohl über /r/mechmarket am größten, allerdings bin ich auf reddit nicht aktiv und hab da keinen überblick, wie gut das laser-angebot so ist. alternativ hast du im aktuellen godspeed drop die chance auf ein weiteres laser-kit namens mitospeed: https://drop.com/buy/godspeed-custom-sa-keycap-set?mode=guest_open

Artgerechte Mecha-Haltung.JPG

Mit Schubladen-Haltung ist jetzt Schluss, halte ab jetzt Freiland-Mechas ... :freaky:

Danke Målerås

• Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Caduzzz, Sestihaculas und 4 andere
Zurück
Oben