Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mal für mich was völlig neues. Ein ANSI-Keyboard (Kann man das so sagen?) Drop ALT und dann noch ohne Ziffernblock.

Bin total begeistert, von diesem spontan Kauf. Dachte eigentlich, die Halo Clear-Switches fliegen raus und ich pack da irgendwas mit Klick rein. Allerdings finde ich die schon ganz gut, obwohl ich total auf klickende Switches abfahre. Der Switch-Tester von Kailh hilft mir da auch nicht richtig weiter - er beruhigt aber ungemein, wenn man mal gestresst ist.

Dann wäre da noch ne G-Wolves Skoll. Sehr löchrig, aber hat was - zumindest im Moment.

Anhänge

• IMG_20200109_175112_Bokeh.jpg
    IMG_20200109_175112_Bokeh.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 560
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, joN-, DonPor und 2 andere
Atlantis oder Seals, beide sind sehr schön. Und durch die 85.- $ für den Komplettsatz ist Drop günstiger (sogar deutlich) als KPRepublic. Alles unter Berücksichtigung von Mod Plus, damit das Cap-Chaos auf der K1 mal ein Ende hätte. Dennoch versteh' ich gerade die Welt nicht mehr...

Und dann gibt's da auch noch drei Tage lang die NYM96 im Buchenholz-Gehäuse. Auch ein verdammt leckeres Stückelchen. Drop-Links darf man echt nicht anklicken, schlimm. Die zu posten gehört verboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda
Mal wieder ne kurze Meldung meinerseits.

Nachdem ich meine Ergodox an meine Freundin weiter gegeben habe und mit meiner selbst gedruckten und gelöteten Dactyl leider nicht klar gekommen bin, musste etwas anderes mit ähnlichem Layout her.

Problem war, dass ich zwar sehr schnell 10-Finger schreibe, allerdings nicht 100% nach Lehrbuch. Ich springe mit den Fingern oft seitlich in der Reihe, drücke lediglich die linke Shift Taste etc.. Die Umstellung auf Lehrbuch war mir zu nervig und der Ebenunterschied der Dactyl verzeiht keine Fehler :D

Lösung war jetzt die FalbaTech Redox Wireless:
IMG_20200109_210054_1.jpgIMG_20200109_210125_1.jpgIMG_20200109_210037.jpg

Tastkappen habe ich blanke DSA Caps aus China bestellt. Die Beschriftung habe ich selber gelasert. Quasi im DyeSub-Verfahren, angepasst auf mein Layout inklusive FN-Ebene. Gehäuse drucke ich mir vlt noch selber eines aus schwarzem Kunststoff. Das Bambus gefällt mir zwar recht gut, passt aber eigentlich nicht so recht in die Wohnung 🙈

Noch zwei Bildchen der Dactyl:
IMG_20200109_210227.jpgIMG_20200109_210234.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und Orson
@Inkuda

Bin gerade mit genau dem gleichen Setup unterwegs, mittlerweile gefällt mir die Skoll echt gut. Konnte mich anfangs nicht wirklich dran gewöhnen aber habe sie die letzte Woche täglich benutzt und jetzt gefällt sie mir richtig gut. Jetzt fühlt sich meine GPW nur echt schwer an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, t!ng, JackA und 6 andere
Gestern kam meine Varmilo Custom an. Ich hab mich auch an den CMY Versionen orientiert, allerdings die weißen Caps gegen dunkelgraue getauscht. Ich bin restlos begeistert :love:
Drunter stecken MX Browns, die haben mir beim Probetippen am besten gefallen.
Als Beleuchtung habe ich Ice-blue auf pulsierend eingestellt, gefällt mir irgendwie am besten, nur meine Handykamera hat da so einige Probleme mit. :evillol:

Zum vollständigen Glück fehlt mir nur noch ein schönes gesleevtes Mini- USB Kabel, habt ihr da zufällig eine Empfehlung für mich?
IMG_20200114_143546_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: James Euro Bond, Sestihaculas, ITX-Fan und eine weitere Person
Bin gerade auf Clarkkable gestoßen, sieht ja erstmal gut aus und der gute Mann sitzt sogar in Weimar :D
Danke für deine Links, da schau ich nachher mal rein!

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: James Euro Bond und ITX-Fan
Gerade kam meine Model D an. Musste leider gleich los Also noch nicht ausgiebig Zeit gehabt zu testen aber erster Eindruck ist sehr solide.
Mausrad fühlt sich etwas komisch an nachdem ich meine Razer Viper Ultimate gewohnt bin und das Kabel muss noch etwas geglättet werden.
Ansonsten super Form und sehr satisfying clicks, Fotos kommen später

Schöne Bilder bei :)

Hier ein paar Fotos der Model D. Von der Größe her ziemlich gut zwischen O und O-, die Form ist sehr sehr ansprechend. Gefällt mir ein bisschen besser als die Skoll und sehr viel besser als die Xtrfy M4. Die Oberfläche ist ziemlich glatt, auch wenn es nach leichter Textur aussieht und die Mausfüße gleiten EXTREM gut.

Wenn jemand Vergleichsfotos haben will, gerne

ONU00448.jpg
ONU00452.jpg
ONU00453.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda, Orson und fahr_rad
---> Maus - Logitech G402
---> Mousepad - Corsair MM300
---> Tastatur - Corsair K95 RGB Platinum

82660334_620238332093055_2772960929317388288_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Orson