Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ja ist sehr am design der cmyk orientiert, aber habe dann dunkel graue statt hellgraue Keycaps genommen und diese für meinen Geschmack schöner verteilt. Dann noch RGB genommen um sie wie oben zu beleuchten, wobei ich zur Zeit lieber die Memoryfunktion benutze (die gedrückten Tasten leuchten kurz in einer zufälligen Farbe auf).

Lautstärke kann ich echt nur schwer beurteilen, da ich kaum einen Vergleich habe. Ich finde Sie jetzt aber nicht laut und habe deshalb auch nicht vor sie zu luben. Ich merke vor allem dass ich noch viel zu fest drauf drücke - wenn ich mich bemühe etwas sachter zu schreiben, ist sie so schon leiser. Leertaste klinkt auch schön dumpf/tief. Der Wiederstand ist auch angenehm, da die Tealios mit 67g nicht ganz so leichtgängig sind wie Reds (45g). Das ist aber mit Sicherheit auch nur gewöhnungssache. Die Tasten musst du aber keinesfalls durchdrücken - würde mal schätzen dass sie bei halbem Weg auslösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: thereisnoname
Ich habe endlich meine "Logitech G0507" fertig und in Verwendung.
Der Name kommt daher, weil es eine Mischung aus der ersten G5 (Jahr 2005) und der G5 Refresh (Jahr 2007) ist.

Ich liebe die erste G5 von der Optik her, aber mit hat immer die zweite Daumentaste gefehlt. Jetzt habe ich einfach die Basis und Technik von einer G5 Refresh genommen und die Oberfläche von einer G5 eingebaut.

Bin mega Happy mit dem Ergebnis :cool_alt:

Anhänge

• G0507 (1).JPG
    G0507 (1).JPG
    1.003,3 KB · Aufrufe: 412
  • G0507 (2).JPG
    G0507 (2).JPG
    932,6 KB · Aufrufe: 422
  • G0507 (3).JPG
    G0507 (3).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 409
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonPor, Sestihaculas, Orson und 2 andere
Das hat mir geholfen, genau zu verstehen, was du gemacht hast, denn ich habe beide Mäuse bisher nie gesehen und muss sagen, die Optik der G5 hat schon was - gelungener Umbau! :daumen:

Ja, mir gefällt die Rost-Optik auch sehr, ist was einzigartiges.

Eine Schachtel RGB-Pommes, bitte - aber aus noch grünen Kartoffeln! :rolleyes:

Wie die Sony DSC-HX90V teilweise Farben abbildet, ist schlichtweg 'ne Katastrophe ...

20200104-Cooler-Master-SK621-und-Roccat-Kain-200-Aimo (11_HDR).jpg 20200104-Cooler-Master-SK621-und-Roccat-Kain-200-Aimo (20_HDR).jpg 20200104-Cooler-Master-SK621-und-Roccat-Kain-200-Aimo (7_HDR).jpg

Cooler Master SK621 und Roccat Kain 200 Aimo

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Orson
Alter Falter...... ich dachte, so bisschen kann ich dich mittlerweile einschätzen - aber DAS willst du nicht wirklich dauerhaft auf deinem Tisch?! Krass! ^^

- no offense ;)

Of course not, don't worry. ;) Auf dem Schreibtisch natürlich nicht, dort bleiben die funktionaleren Bretter. Aber auf dem Couchtisch, für den HTPC. Eintausend mal besser als die Rubberdome, die bisher dort stand. RGB wird natürlich aus sein, was die Akkulaufzeit - erheblich! - verlängert. Aber ich wollte mal gucken, was farblich geht. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sestihaculas
Neues Jahr neue Keycaps:

KB1.jpgkb3.jpg

Domikey SA Atlantis

Ich muss sagen ich bin von der Qualität der Caps positiv überrascht. Bin durch Zufall drüber gestolpert hab aber keine verlässlichen reviews gefunden aber aufgrund des günstigen Preises einfach mal bestellt. Qualität ist mindestens so gut wie Maxkey SA, eher besser, fast schon so gut wie von SP.
Dicke passt, Legends sind scharf, Spacebar kerzengrade und die Farben zum Glück nicht ganz so knallig wie auf der Website. Sitzen nur auf den Novatouch Slidern sehr stramm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sestihaculas, Orson und ITX-Fan
@Orson in dem Shop in dem ich bestellt habe ist SA Seal derzeit sogar "in stock". Lieferzeit waren 2 Wochen über die Feiertage.

Ok, war mir gerade nicht so klar, steht in einigen Foren ja unter Höchststrafe :)

KPRepuplic Domikey SA Keycaps

Standard shiping lief über Yanwen, die Bewertungen von Yanwen sind, diplomatisch ausgedrückt, eher durchwachsen. Konnte aber wie gesagt in meinem Fall nicht klagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Orson
Zurück
Oben