Zeigt her, eure Eingabegeräte

@joN-

Hab sie über Candykeys gekauft auf Anfrage.
Schick denen einfach mal ne Mail.
 
IMG_0201.jpg

Danke an r/mousereview :(
Mir fehlt noch eine Zowie FK und eine Ultralight Phantom oder Air58 - falls jemand eine verkauft ;)

von links nach rechts:
Logitech MX Master 2S
Zowie S1 - wird noch paracorded
Glorious Model O - Ceesa Paracord
Logitech G Pro Wireless mit Hotline Grip Tape und Corepad Skatez
Zowie S2 mit CeeSa Paracord und Hyperglides

Muss aufhören Mäuse zu kaufen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CeeSA, Torr Samaho, Orson und eine weitere Person
OA-Noir schrieb:
Danke an r/mousereview :(
Nette Sammlung, das CeeSA Kabel sieht super aus! :daumen:

Freue dich darüber, dass du Mäuse sammelst - mein Dank richtet sich an r/mk und den CB-Mechatalk... :rolleyes:

201910-MechKeyb (2).JPG 201910-MechKeyb (5).JPG 201910-MechKeyb (8).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, JackA, CeeSA und 3 andere
Behalten, aber die von der Raptor K1 geliehenen blauen Caps weit wegräumen ... :mussweg:
Spaß beiseite - wenn es noch die richtigen Schalter sind, behalten. Eine Ducky ist doch zeitlos. :)
Ist das die Shine 3 Slim mit LED in grün?
 
Ne, das ist eine Quickfire Rapid Red mit Keycaps von Ducky, einmal weiße blanks in PBT und einmal Nordic Ninja in PBT. Mit den blauen Raptor Keycaps bin Ich auch noch unschlüssig, dachte das gäbe einen schönes Akzent, aber momentan stört es mich noch, mal sehen, wie Ich morgen drüber denke.
 
..mal davon abgesehen, dass ich nicht fotografieren kann^^ nix besonderes, aber ich mag's, sehr sogar!!
WP_20191019_16_08_29_Pro_LI.jpg


WP_20190908_11_29_42_Pro_LI.jpg

..quasi ein Suchbild für Anfänger, finde die zwei Unterschiede ;) (nein, nicht On/Off)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Hias_L
Nachdem ich mir schon nach der 4. Maus geschworen habe, keine mehr zu kaufen (wir sind jetzt bei 9, glaube ich, hab aufgehört zu zählen), musste ich bei dem Angebot einfach zuschlagen.
Der vorherige Besitzer war anscheinend kein großer Mausfan und hat das Schmuckstück nicht unbedingt gut behandelt - dafür hab ich aber einen phänomenalen Preis bekommen und außer bisschen Dreck ist sie wie neu.

Jetzt fehlt nur noch die rote Tyloo EC2-B :D

ultralightphantom.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Experimentiere gerade wie ich die Mäuse am Besten aufs Regal packe. Handyhalter von AliExpress scheinen schon mal eine halbwegs brauchbare Lösung zu sein
 

Anhänge

  • 3FEFB09F-8850-4B1F-AB6A-D40AF0C0E43D.jpeg
    3FEFB09F-8850-4B1F-AB6A-D40AF0C0E43D.jpeg
    100,9 KB · Aufrufe: 384
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, Orson und Vitche
Kannst du die Mäuse auch "senkrecht" da drauf stellen, ohne dass sie umfallen? @OA-Noir
Dann wäre das wirklich eine Option, bei mir liegen die alle aufeinander gestapelt in ner Schublade.

IMG_2832.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, JackA, ITX-Fan und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Orson
Zurück
Oben