Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Danke an r/mousereview
Mir fehlt noch eine Zowie FK und eine Ultralight Phantom oder Air58 - falls jemand eine verkauft
von links nach rechts:
Logitech MX Master 2S
Zowie S1 - wird noch paracorded
Glorious Model O - Ceesa Paracord
Logitech G Pro Wireless mit Hotline Grip Tape und Corepad Skatez
Zowie S2 mit CeeSa Paracord und Hyperglides
Muss aufhören Mäuse zu kaufen
I
ITX-Fan
Gast
Nette Sammlung, das CeeSA Kabel sieht super aus!OA-Noir schrieb:Danke an r/mousereview
Freue dich darüber, dass du Mäuse sammelst - mein Dank richtet sich an r/mk und den CB-Mechatalk...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Mein tofu acrylic mit lubed black Gateron Inks ist schon aufm weg zu mir.. Gmk Café und gmk Dracula schon bestellt.ITX-Fan schrieb:Freue dich darüber, dass du Mäuse sammelst - mein Dank richtet an r/mk und den CB-Mechatalk...
Hab also leider genauso "Pech" wie du
I
ITX-Fan
Gast
Behalten, aber die von der Raptor K1 geliehenen blauen Caps weit wegräumen ...
Spaß beiseite - wenn es noch die richtigen Schalter sind, behalten. Eine Ducky ist doch zeitlos.
Ist das die Shine 3 Slim mit LED in grün?
Spaß beiseite - wenn es noch die richtigen Schalter sind, behalten. Eine Ducky ist doch zeitlos.
Ist das die Shine 3 Slim mit LED in grün?
JackA
Fleet Admiral
Ne, das ist eine Quickfire Rapid Red mit Keycaps von Ducky, einmal weiße blanks in PBT und einmal Nordic Ninja in PBT. Mit den blauen Raptor Keycaps bin Ich auch noch unschlüssig, dachte das gäbe einen schönes Akzent, aber momentan stört es mich noch, mal sehen, wie Ich morgen drüber denke.
O
Orson
Gast
.
O
Orson
Gast
.
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Nachdem ich mir schon nach der 4. Maus geschworen habe, keine mehr zu kaufen (wir sind jetzt bei 9, glaube ich, hab aufgehört zu zählen), musste ich bei dem Angebot einfach zuschlagen.
Der vorherige Besitzer war anscheinend kein großer Mausfan und hat das Schmuckstück nicht unbedingt gut behandelt - dafür hab ich aber einen phänomenalen Preis bekommen und außer bisschen Dreck ist sie wie neu.
Jetzt fehlt nur noch die rote Tyloo EC2-B
Der vorherige Besitzer war anscheinend kein großer Mausfan und hat das Schmuckstück nicht unbedingt gut behandelt - dafür hab ich aber einen phänomenalen Preis bekommen und außer bisschen Dreck ist sie wie neu.
Jetzt fehlt nur noch die rote Tyloo EC2-B
O
Orson
Gast
.
O
Orson
Gast
.
Redaktionell, ich teste die Dinger für so'n Tech-MagazinOrson schrieb:Privat oder Arbeit/Redaktionell?
I
ITX-Fan
Gast
...
(erledigt)