Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
AsgardCV
Lt. Commander
Was Mechas angeht war ich ein Spätzünder, der Hype war da schon längst losgetreten.
Hab mir die Zibal nur wegen der Beleuchtung geholt. War auch richtig teuer, 130 oder 140€.
Aber die Black-Switches find ich klasse und an der Tastatur knarzt und quietscht nichts. 😍
Hab mir die Zibal nur wegen der Beleuchtung geholt. War auch richtig teuer, 130 oder 140€.
Aber die Black-Switches find ich klasse und an der Tastatur knarzt und quietscht nichts. 😍
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
Black & White
Pok3rs
Unten:
Pok3r - MX-Clear - Filco DS-Caps - SA-Profile - auf Hochglanz poliert (knifflig zu fotografieren)
Oben:
Pok3r - MX-Blue - EnjoyPBT Modifiers - OG Cherry DS-Caps, Dye-Sub Einhörnchen Spacebar (!) - Cherry-Profile
Pok3rs
Unten:
Pok3r - MX-Clear - Filco DS-Caps - SA-Profile - auf Hochglanz poliert (knifflig zu fotografieren)
Oben:
Pok3r - MX-Blue - EnjoyPBT Modifiers - OG Cherry DS-Caps, Dye-Sub Einhörnchen Spacebar (!) - Cherry-Profile
Zuletzt bearbeitet:
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Oh Gott, wie ich dich um diese Denkweise beneideAsgardCV schrieb:War auch richtig teuer, 130 oder 140€.
robertsonson
Lt. Commander
für ne bescheuerte wär mir das auch zuviel geld
OA-Noir
Lt. Junior Grade
Sind die Caps pbt dyesub? Als Carbon-Ripoff mit doch teils etwas schlechten Legends nicht unbedingt das schönste für einen Enthusiasten, für den Preis des Boards dürften die Caps aber schon ganz gut sein. Der Höhenvergleich zur normalen Pok3r ist gut, anscheinend kommen die mx low profile switches langsam mal in Gang, wurde ja auch langsam mal Zeit.
R4ID
Commodore
@hansichen
Ich bin zu blöd um sowas zu erkennen
Sind das welche ?
Zum Preis naja ich habe 98€ bezahlt finde das geht klar.
Ich bin zu blöd um sowas zu erkennen
Sind das welche ?
Zum Preis naja ich habe 98€ bezahlt finde das geht klar.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
R4ID
Commodore
@hansichen
Bis jetzt gefallen mir die low Cherrys richtig gut, angenehmes Tippgefühl, leicht rau die Caps das mag ich besonders.
Muss mich aber schon etwas umstellen da ich sonst nur auf blue und green rum klicke.
Angenehm leise das ganze, die Leute im TS sind mir jetzt schon dankbar
Bis jetzt gefallen mir die low Cherrys richtig gut, angenehmes Tippgefühl, leicht rau die Caps das mag ich besonders.
Muss mich aber schon etwas umstellen da ich sonst nur auf blue und green rum klicke.
Angenehm leise das ganze, die Leute im TS sind mir jetzt schon dankbar