Zeigt her, eure Eingabegeräte

Neues Spielzeug, eine Vortex ViBE mit MX Silent Red :)

20191213-Vortex-ViBE (3).JPG 20191213-Vortex-ViBE (5).JPG

Flüsterleise, selbst im Vergleich mit einer Uniqey Q100 noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, R4ID, JackA und 2 andere
Vitche schrieb:
Kannst du die Mäuse auch "senkrecht" da drauf stellen, ohne dass sie umfallen? @OA-Noir
Dann wäre das wirklich eine Option, bei mir liegen die alle aufeinander gestapelt in ner Schublade.

Es geht. Sie sind nicht hoch genug für meinen Geschmack, aber gehen würde es definitiv. Auch mit bisschen Gewackel fallen die nicht um, aber so 100% stabil sind sie dann auch nicht.

Btw, meine Skoll und X4 sind gerade verliehen, die Endgamegear kommt bald und die EC1 Tyloo ist schon bestellt :D
 

Anhänge

  • IMG_3140.jpg
    IMG_3140.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 403
  • IMG_3141.jpg
    IMG_3141.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 415
  • IMG_3142.jpg
    IMG_3142.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 416
  • Gefällt mir
Reaktionen: S6_, JackA, ITX-Fan und eine weitere Person
Nachdem ich wirklich schon jahrelang glücklich mit den Pureweritern wurde, konnte ich am Anfang der Woche meine Finger auf die Ornata legen als wird durch den Elektromarkt geschlendert sind.
Sofort verliebt und mitgenommen um sie nach meinem Weihnachtsurlaub dann im Büro zu nutzen.

Hab mich bis jetzt noch nichtmal wirklich mit der Technik auseinandergesetzt, weil sich das Teil einfach gut anfühlt beim schreiben. Will mir das jetzt nicht kaputt machen durch die Skepsis der Membrantechnologie ^^
IMG_20191223_173754.jpg


Ansonsten war ich überrascht wie günstig inzwischen mechanische Tastaturen auch im Gaming Bereich zu haben sind. Wild leuchtend und mit allerlei Zusatzkram gibts das auch schon im Einzelhandel für um die 50€.

Das Pad auf der linken Seite wartet sehnsüchtig vom Nachfolger abgelöst zu werden, sobald der richtig lieferbar ist. Hier geht mir nämlich die nicht mechanische und meiner Meinung nach zu tief sitzende Leertaste auf den Zeiger. Das sieht beim Nachfolger etwas besser gelöst aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drrrk
r3m4 schrieb:
Ansonsten war ich überrascht wie günstig inzwischen mechanische Tastaturen auch im Gaming Bereich zu haben sind. Wild leuchtend und mit allerlei Zusatzkram gibts das auch schon im Einzelhandel für um die 50€.

Ich wünschte das wäre bei mir auch wahr :D

Meine zwei Mains momentan übrigens:
3FD3CE09-58B2-46C2-AD07-9AA4AEEB2272.jpeg5E6696B1-538A-4364-ADC7-68BA1C93AEFE.jpeg
Razer Viper Ultimate und Zowie Divina S2 mit CeeSa Paracord auf einem thor pad

Und die Tastatur:
997DCD4E-0D36-47E6-A6BF-845709EE1E25.jpeg

Keine Sorge, normalerweise Ist rgb aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CeeSA, Caduzzz und ITX-Fan
@JackA$$,

du hast mich zwar gewarnt, aber ich habe es trotzdem, getann. :D

IMG_20191223_194951.jpg

Erster Eindruck, Verarbeitung wirkt eigentlich ok, finde es gut das die Handballenauflage nicht mehr Gummiert wie bei meinem mx Board 5.0 ist sondern aus Plastik wie bei meinem MX Board 3.0, Tasten lassen sich auch viel viel einfacher durchdrücken. Ist aufjedenfall in Osu nicht mehr so ansträngend. Die MX Red SIlent von meinem MX Board 5.0 sind super leise aber leider auch deutlich schwerfälliger wie ich festgestellt habe. Wobei das auch irgendwie nur in Osu bei mir gefühlt eine Rolle gespielt hat, da das aber aktuell mein Main Game ist, gings einfach nicht mehr weiter mit dem 5.0er. :(

Mal schauen wie sich die Tastatur Lanmgfristig hält.
 
"endgame" level :schluck:
ein KBD8X MKII mit kailh box jade, zu meiner schande muss ich gestehen dass ich es von kbdfans habe löten lassen, dafür haben die aber saubere arbeit beim luben der stabis gemacht, absolut kein rattle zu hören.
dazu passende SA Troubled Minds, die schon seit monaten auf diesen moment gewartet haben ;)

P1200837k.jpg

P1200841k.jpg

P1200844k.jpg

und ein farblich abgestimmter HKP Specter, der einen besonderen platz neben "den anderen" (ich mag die kleinen kerle :D) Specters hat, nicht direkt auf der tastatur :D

P1200857k.jpg

und die ganze pracht, gebettet auf einer laser deskmat und laser midnight kabel, was aber noch ausgetauscht wird sobald die lieferung da ist ;)

P1200859k.jpg

frohe weihnachten und ich hoffe der weihnachtsmann hat ähnliches für euch im gepäck! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-S-G, S6_, dropback und 9 andere
Dat Font... Nice! Troubled Minds und die Laser Mat gefallen mir auch sehr! :daumen: Grat's und ganz viel Spaß mit dem schönen Weihnachtsgeschenk! :)
 
Scrush schrieb:
wie hast du die in iso bekommen? finde die nur in ansi

ich konnte bei der bestellung/groupbuy auswählen welches layout die jungs mir löten, alternativ hätt ichs halt auch selbst löten können. das pcb unterstützt beides.
 
Das einzige was schräg schaut ist deine Tastatur :D

Schickes Teil. Selbst gebaut?
 
r3m4 schrieb:
Das einzige was schräg schaut ist deine Tastatur :D

Schickes Teil. Selbst gebaut?

:D Jap, ich bin seit ein paar Jahren in der "Szene" und habe Ende letzten Jahres CAD und so gelernt und ein paar Sachen in China aus Alu fräsen/als Platine ätzen lassen. Witzige Sache das Ganze. Habe im April meinen ersten öffentlichen "Group Buy" gestartet aber der lief etwas holprig, kann ich nicht empfehlen. Ab jetzt nurnoch mit Logistik-Profis. Ich muss gestehen ich habe mich hier angemeldet weil hier 2016 der Dolch-GB durchgeboxt wurde und ich da so eine Idee für Tastenkappen habe, genaueres folgt wahrscheinlich irgendwann im Januar...

Hier noch eine Tastatur. Ich poste mit Absicht die dümmsten Layouts am Liebsten.

Picture 335.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Sestihaculas und Orson
Moin,
nachdem ich mich 13 Jahre mit einer Medion-Tastatur eines Fertig-PCs und billigen Mäusen herumgeschlagen habe, konnte ich mir endlich Mal eine anständige Tastatur und Maus leisten. Da ich - wie bei vielem - lieber nur einmal kaufe und die Dinge dann auch jahrelang Nutzen möchte, habe ich mir direkt eine Varmilo-Tastatur und eine Logitech-Maus zugelegt.
Genauer: Varmilo 80% Custom Design mit RGB und Tealios-Switches; Logitech G703 mit PowerPlay

IMG_20191228_152832.jpg


IMG_20191228_152950.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, cubisticanus, S6_ und 6 andere
Schick Schick. Ähnelt den fertigen CMYK Varianten. Die fand ich auch schon immer ne Option. Wie ist es mit dert Lautsträke? Die Tealios wollen durchgedrückt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Noch Standard oder hast / willst du die noch etwas luben?
 
Zurück
Oben