Einfallslos^99 schrieb:
Hab ich auch im auge bin ich aber nich unschlüssig.
Für mich tut sich gerade ebn erst einmal eine neue welt auf. Die welt der Möglichkeiten. Diewelt der,och heute habe ich zeit,da wechsel ich mal meine switches.
Einfallslos^99 schrieb:
Bleibst du bei Taktile Switches
Präferiere ich bisher, ja. Wobei ich mir black switches mit der zeit auch mal anschauen werde. Fakt ist, die geteron browns sind nicht das was ich mir vorgestellt habe. Sie sind doch etwas weich, ubd von taktil merke ich kaum was. Das feedback ist mir etwas zu gering. Hab aktuell vor mich etwas mehr mit den kaihl pro purpel zu beschäftigen, oder den geteron whites? Oder könnten auch die clear gewesen sein.
Einfallslos^99 schrieb:
vor allem wenn es etwas anderes als OEM sein soll.
Hier bitte ich mal um mehr infos? Was soll das oem sein? Welchen nachteil hat man?
Das caps in de iso schwer zu bekommen sind, wusste ich auch schon bei der bestellung. Habe ich aber so in kauf genommen, was mich doch etwas ärgert. Zurücksenden auch wenn ich eventuell könnte will ich meine jetzt aber nicht mehr. Vllt kommt irgendwann mal noch eine ansi paralel dazu, oder ich finde wen dem ich meine iso de dann in die hand drücken kann.
Dann bleiben die kappen halt erstmal schwarz.
Einfallslos^99 schrieb:
ePBT hat meist NordeKits zu bezahlbaren Preisen, bei GMK komme ich sofort auf ca. 200 Euro. 120 - 140 für Base, 50 - 70 für Norde/International Kits und wenn man auch noch Novelties haben möchte...
Bei ePBT hast meist 100 - 110 für Base und für NorDe und Novelties ca 20 bis 30 Euro.
Danke für die tips, schau ich mir mal. Aktuell habe ich mich immer bei candykeys rumgetrieben, aber bis da mal wieder was verfügbar ist, denke ich ist weihnachten.
Groupbuys sind an und für sich oke, nur es dauert halt ewig.
Die buys zb auf candykeys sollen dann irgendwann ende 2021 ausgeliefert werden. Da fehlt mir irgendwie die geduld zu 😀
Einfallslos^99 schrieb:
Rubberdome? Was ist das?
Komme nicht mal mit meiner Thinkpadtastatur mehr klar, zum Glück kann ich die nach hinten klappen (Convertible
Muss mich leider auf arbeit mit einer rumschlagen, weil mein arbeitgeber irgendwie fremdgeräte blockiert, und ich habe leider trotz home office keine admin rechte.
Und ja, es ist einfach gruselig.