Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die weißen Cooljazz PBT ISO DE von Aliexpress. Zumindest unter dem Link den ich genutzt hatte um sie zu kaufen, gibt es sie leider nicht mehr. Ich hab keine teuren PBT Sets zum Vergleichen aber im Vergleich zu den Originalkappen der Keychron finde ich sie super. Und vom Font her sind sie mMn halbwegs kompatibel. Ich mag den Kontrast mit den grauen Tasten.
Hast du die HBA gebraucht oder wolltest du sie einfach so nehmen/kaufen/basteln?
Weil ich habe selbst eine Ducky und die sind wahrlich nicht wirklich hoch.
Huh? Sind ja 2 verschiedene Farben. Je Seite eine andere?
Beziehungsweise bin ich überhaupt nicht neidisch auf die Auflage...
Hallo allerseits, bin neu hier. Ich habe vor ein paar Tagen das Mountain Everest Max erhalten und bin sehr happy damit. Abgesehen von den ABS caps. Werd die wohl mit den caps meiner Ducky one ersetzen, denn im Moment scheinen alle PBT translucent ISO DE caps noch im Suezkanal festzustecken.
Grüße, Parbel.
@Caduzzz nein, die Schalter klickern schön weiter vor sich hin (blaue MX).
Für die Bastler ist die Core version sicher interessant. Ich kann sagen, dass die Qualität des gesamten Boards überragend ist. Das Numpad, was ich derzeit nicht verwende, und das Media-Pad sitzen genau so fest, dass sie sich leicht lösen lassen, wenn man das will, und nicht herumwackeln, wenn man die einfach benutzt.
Die magnetischen Scheiben für die Erhöhung sind stabil wie nur was, und da rutsch nix hin und her.
Die Handballenauflage ist vielleicht einen Ticken zu kurz.