Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine alten funk Microsoft Lasermaus 5000. Ist schon mindestens 10 Jahre alt.
Schon oft neue Microtaster eingelötet. Hab auch noch ein paar komplette Mäuse auf Lager. Die Tastatur ist eine Perrix px 2000 mit LED in rot und Kabel. Kostete 10eu whd. Auch schon fast 10 Jahre alt. Geht Immer noch astrein.
Ich möchte auch mal.
Eigentlich wollte ich zu einer Cherry G80-3000n greifen.
Allerdings habe ich gestern eine Razer Huntsman Mini Tournament für läppische 35€ erworben.
Diese wurde dann mithilfe einer ausrangierten Schreibtisch Unterlage etwas modifiziert um den hellen (nach)Klang beim Anschlag etwas zu dämpfen.
Funktioniert ganz gut
@Arcamemnon der @YomDom war schneller als ich.
Aber ja ich habe nicht lange gefackelt mit dem bestellen.
Werde sie zu 99% behalten.
Also sogar Stock sind die echt brauchbar, habe nur die Gateron Yellow Milky Top Black Bottom Housing eingesetzt, sind sogar nicht gelubt.
Gestern habe ich ja auch noch meine Stabs und die Boba U4Ts bekommen, die Stabs habe ich gelubt und die Bobas einfach so in den Numpad getan. Holy Shit die Bobas sind echt endgeil, noch dazu ungelubt.
Hatte davor Gateron Browns im Numpad, die klangen wirklich als wären sie kaputt und das Feeling ist komplett bescheiden gewesen. Mit den Bobas bin ich super zufrieden, werde die auch nicht luben.
Die kommen dann in die zukünftige GMMK Pro (oder falls was anderes auftauchen sollte dann was anderes).
Sind halt genau so wie ich sie wollte. Kein pre-travel und knackiger Bumb, so ähnlich wie meine Thinkpad Tastatur nur ist der Hub logischerweise größer/länger.
Moin,
habe mein blaue Q1 letzten Samstag bekommen. Drin sind Glorious Pandas / Krytox 205g0 und Durock V2 auch mit Krytox gelubed. Caps sind die Tai Hao Blue Moon. Im Gehäuse waren 2 dünne Foamplatten, die den Ping, der aus den Videos bekannt ist krass rausgenommen haben aber auch quasi keinen Flex mehr hatten. Davon habe ich eine entfernt, jetzt habe ihc ein wenig, ein klein wenig Ping, aber der Flex ist zum großen Teil zurück und das mag ich mehr. Der Ping stört mich aktuell nicht, evtl mache ich da noch was.