YomDom
Commander
Neon ist auch ePBT Sepctrum, da sind allerdings die Alphas weiß....
Auf dem grauen käme GMK Electric bestimmt auch super !
Auf dem grauen käme GMK Electric bestimmt auch super !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Zeit glaube ich hat man den Dreh raus. Ich habe gestern ein wenig (zu sehr) monkeytype missbraucht, bis ich ordentlich ohne durch zu drücken tippen konnte. Da finde ich es schwerer bei den Bobas Bottom Out zu vermeiden.JerryTheMonkey schrieb:Bottom-Out ist allerdings recht laut meiner Meinung nach und den kann ich fast nicht vermeiden, weil der Anfangswiderstand schon ordentlich ist
Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel, dachte wärst längst schon auf die richtige Seite gewechseltJerryTheMonkey schrieb:So, meine neue Ergodash ist seit ca 2 Wochen fertig
Haha, ja das war der Plan, aber es hat dann letzten Endes ewig gedauert, bis ich dich Acryl-Cases hatte... hab ich von nem Bekannten machen lassen und bis ich das dann in den Händen hatte...Joshinator schrieb:Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel, dachte wärst längst schon auf die richtige Seite gewechselt
Definitiv, Choc und leichte Switches auf einer Split-Tastatur war schon nicht verkehrt.JerryTheMonkey schrieb:Fühlt sich das ergonomischer an?
Hast du mal ein Video wie das in der Praxisanwendung aussieht?Joshinator schrieb:Auf jeden Fall nochmal ein anderes Kaliber als die bisherigen Tastaturen.
Haben andere schon besser gefilmt als ich es je könnte : https://www.youtube.com/results?search_query=dactyl+typingNasterX21 schrieb:ein Video wie das in der Praxisanwendung aussieht