Zeigt her, eure Eingabegeräte

frisch eingetroffene gmk hammerhead auf der altbekannten kbd8x

20211028_180359k.jpg

andere lichtverhältnisse:
20211028_180630k.jpg

robertsonson schrieb:
gibts hier zufällig jemanden der die folgenden drei bedingungen erfüllt?
1. beim gmk hammerhead gb dabei gewesen
2. das novelty kit gekauft
3. bereit ist mir die 1.75u/capslock hammerhead-novelty zu verkaufen

nen versuch ists wert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Caduzzz, Eletron und eine weitere Person
GMMKPRO2.jpg
GMMKPRO1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox, Gurkenwasser, JackA und 12 andere
Sharkoon PureWriter mit roten Kaihl, die mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat.
 

Anhänge

  • IMG_3267.jpg
    IMG_3267.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 265
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Das einzig Wahre: Lenkrad und Pedale :D

DSC03914.jpg DSC03919.jpg

rSeat RS1, Fanatec DD1, Fanatec CLS V3 Inverted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_, Freddyn, JackA und 3 andere
Verdammt, bin gar nicht neidisch. :D

Schaut super aus. Wollte sowas schon als ich ein kleines Kind war, jetzt habe ich die Mitteln dazu aber der Platz fehlt und glaube nicht, dass ich gegen meinen Endboss (Fräulein) gewinnen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caspian DeConwy
geiles setup @Caspian DeConwy aber der bildschirm, reicht der da aus? kommt mir fast etwas klein vor...und kaum eine sekunde nachdem ich das getippt habe, entdecke ich die vr-brille an der wand :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caspian DeConwy
Meine Q1 wurde mit GMK Laser bestückt. Es ist mein erster GMK Set, finde ich qualitativ sehr gut. Bis auf einen Mini Warp bei der Leertaste. Ansonsten ja, bis auf ein paar Mods sollte meine Q1 bald fertig sein.
 

Anhänge

  • 20211222_143932.jpg
    20211222_143932.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 321
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom, Boggle und Eletron
Die Tastenkappen sind super schick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@YomDom Ja aber wir sollten nicht mehr darüber reden... Obwohl ich das Baseset um 80 Dollar und NorDe um 70 Dollar bestellt habe, bin ich mit allem drum und dran (Versand 20 Dollar, Zoll gestern an der Tür 32 € bezahlt). Also im Großen und Ganzen habe ich 190€ dafür verballert. :D Für Plastik versteht sich, aber die sind wirklich geil und die Q1 hört sich auch deutlich besser an als mit den TaiHao Tastenkappen.

Reiben deine Keycaps an deiner Q1? Ich habe das Problem mit den Tasten F1 und Home (ganz rechts oben).
 
Ich hab die Tai Hao Blue Moon drauf und jetzt etwa eine Woche getapemodded und bin Soundmäßig sehr zufrieden. Von Reiben der Caps keine Spur (habe mich gerade sehr nah von allen Richtungen über die Tastatur geklemmt und die Dame des Hauses kam rein ... Nun... )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Danke. Bei meinen Tai Hao BoB hatte ich diesbezüglich auch keine Probleme. Ich suche mal nach Berichten im Internet.
 
meine frisch gebauten HMKBs :schluck:

#1 stainless steel mit kailh box navys die zwar aussehen wie pale blues, aber es sind navys ;)
ich hatte damals die erste charge der box switches gekauft die ja dazu neigten die stems der caps zu brechen (meine gmk nautilus wurden in mitleidenschaft gezogen, zum glück keine totalschäden), aber da die navys geiler sind als pale blues habe ich die "kurzerhand" umgebaut.

20211231_163606.jpg

und ich finde passend zur "industriellen" optik mit den nietenartigen schrauben und dem reinen stahl sowie dem lauten klang müssen da passende caps drauf => gmk perestroika! no offense gegenüber den russischen kollegen, aber für mich ist das einfach stimmig. ;)

20211231_234315.jpg

20211231_234255.jpg

flipped spacebar gang represent!

20211231_234654.jpg

und #2 der krasse gegenpol dazu, sowohl optisch als auch vom feeling.
die gelbe variante mit keebwerk tacit v2, muss sagen, extrem geile switches. schön taktil sehr leise dank integrierter gummidämpfung.
20211231_163434.jpg

was könnte da besser sein als gmk vaporwave, um das plastik/80er-feeling zu erwecken was wir alle so lieben? :mussweg:

20211231_232533.jpg

ja, es schreckt auf den ersten blick ab, ich weiss ;) aber ich sitze hier mit meiner windbreaker* aus den 80ern vor der tastatur und freue mich wie ein kleines kind über diese optische entgleisung :D

20211231_225345.jpg

20211231_225437.jpg

20211231_230436.jpg

*ich hoffe inständig dass gmk windbreaker realität wird, danach steige ich aus dem hobby aus, besser kann es nicht werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec, JackA, Trimipramin und 4 andere
Mir gefällt die gelbe Variante tatsächlich sehr gut ! :D Zum Thema GMK Windbreaker: WIe viele Farben wollt ihr in einem Set haben ? JA ! aber könnte durchaus gut aussehen auf dem gelben Board
 
Schaut echt gut aus, auch wenn das industrielle Design nicht für mich wäre.

Wie wäre es mit GMK Handarbeit oder GMK Panels? Die würden auch sehr gut passen meiner Meinung nach.
 
@Einfallslos^99 könnte passen, jo, aber im vergleich zu windbreaker sind mir diese nicht "neon" genug. hab damals bei handarbeit r1 auch schon überlegt zuzuschlagen, aber da kam mir dann irgendwas dazwischen.
 
Zurück
Oben