Zeigt her, eure Eingabegeräte

Sammlung der letzten Jahre....
 

Anhänge

  • 20220125_141015.jpg
    20220125_141015.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 301
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ich hoffe das ist jetzt mein Endgame-Mousepad :)
 

Anhänge

  • 20220202_131116.jpg
    20220202_131116.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 307
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
ColinMacLaren schrieb:
Ich hoffe das ist jetzt mein Endgame-Mousepad :)
Ich hab mir auch eins bestellt in schwarz und leider in weiß erhalten wie so viele andere auch. Hoffe, dass die Jungs mir ein passendes schicken können. Das Pad an sich ist genial.
 

Anhänge

  • PXL_20220207_140539938.jpg
    PXL_20220207_140539938.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 303
JerryTheMonkey schrieb:
So, meine neue Ergodash ist seit ca 2 Wochen fertig und im Einsatz. Da sollen irgendwann noch andere Keycaps drauf, damit das von den Beschriftungen besser hinhaut, gefällt mir soweit aber schonmal ganz gut :D
Statt Capslock habe ich nochmal ein Backspace genommen (auch wenn da Entf steht...)
Das große 2U + ist die Leertaste und die 2U 0 ist Entf. / und * sind jeweils für shift und Bild hoch und runter sind Raise und Lower.

Keycaps sind Tai Hao PBT
Switches sind Durock T1

Danke nochmal an @Joshinator und @Caduzzz ;)
Anhang anzeigen 1175308
Kannst du mir sagen wo du die gekauft hast?
Finde nur änhliche,aber hätte die gerne in der gleichen Farbe
 
KilianMba schrieb:
Kannst du mir sagen wo du die gekauft hast?
Finde nur änhliche,aber hätte die gerne in der gleichen Farbe
Die Ergodash oder die Keycaps?
Die Ergodash ist opensource, da hab ich mir alles selbst bestellt und zusammengebaut, die Keycaps sind Tai-Hao, die hab ich vor Urzeiten mal hier im Forum bei nem Groupbuy mitbestellt, aber Tai-Hau Sets bekommt man z.B. bei Candykeys.
 
Ja da steig ich auch nicht durch. Jetzt gibts auch noch ne Business Variante in der das Logo wie bei meinem regular Model aussieht. Mir wurde glaub das ganz falsche einfach geschickt.
Habe gestern nochmal bestellt und schicke das andere zurück. Ich schreib nachher mal wenn es da ist ob es eine Ausnahme war oder man nicht davon ausgehen kann das korrekte Pad zu bekommen.
Ich versteh nur einfach nicht weshalb plötzlich ein Mauspad in der Farbe Weiß kommt, wenn es das gar nicht im Shop gibt. Die Preisgestaltung ist natürlich ärgerlich, vielleicht schreibst du den Jungs einfach mal.
Meine Antwort vom SkyPad Shop auf die Nachfrage nach der korrekten Farbe war lediglich ein Einzeiler, dass ich mich an Amazon wenden soll.
Denke aber, dass der Fehler nicht bei Amazon liegt, denn auf der Verpackung ist es auch anders abgebildet und passt nicht zum Inhalt.

Edit:
Heute ist das zweite Pad gekommen. Wieder die falsche Variante. Nachdem das XL jetzt komischerweise reduziert ist auf 60€ bei Amazon, werde ich mir das mal noch bestellen und hoffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist der gleiche. Es war aber vor einer Woche noch nicht bei Amazon und dann kamen halt noch die 25 EUR DHL express aus Dänemark oben drauf. Die Farbe weiß gibt es aber im Shop, habe es ja in dieser Farbe bestellt.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, fühlt sich extrem wertig an und die Oberfläche ist schön schnell, hat aber noch genug Feedback, dass es sich nicht wie Eislaufen mit Mäusen anfühlt.
 
Stickerbomb weg, lackiert und neue Doubleshot PBT Keycaps.

IMG_20220222_125726.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, JackA, dropback und 4 andere
Neue Keycaps, neue Filz Unterlage und endlich mal mein Artisan aus der Schublade geholt :)

Leider rutscht die Filmatte ziemlich leicht, weiß jemand was man dagegen machen könnte?
IMG_20220312_194409.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220312_194657.jpg
    IMG_20220312_194657.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_, Gurkenwasser, JackA und 3 andere
doppelseitiges Klebeband?
 
ich hab so ein "selbsklebendes" mousepad von razer - das ist irgendwie beschichtet und war sogar mit ner Folie versehen :D ich hatte grade mal geschaut ob es sowas also separates Pad gibt, hab aber auf die schnelle nichts gefunden.
 
@squadric Jo hat geklappt, hätte nicht gedacht, dass das daran klebt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
PBT Notion ist angekommen. Schaut doch ziemlich gut aus finde ich.
Cherry Profile ist anscheinend doch mein Favorit. OEM finde ich ein wenig zu hoch.
 

Anhänge

  • 20220315_101931.jpg
    20220315_101931.jpg
    1 MB · Aufrufe: 280
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, JackA, Affenzahn und 2 andere
Ich hab sie und bin enttäuscht über die geringe Sättigung und vor allem den schlechten Kontrast zwischen Pfirsich und Orange. Bilder haben mehr versprochen. Trotzdem ganz hübsch.
Bild gibt's später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@Möhrenmensch Oh mann, schade das zu hören. Ich wusste was auf mich zu kommt, daher super zufrieden. Man kriegt mit PBT halt nicht so grelle sättigende Farben wie mit ABS. PBT hat halt nicht nur Vorteile leider.
 
Die Schriftfarbe sieht cool aus. Ist das Lila oder Blau?
Kontrast hin oder her, die Farben sehen zum Anbeißen lecker aus.

Der Vollständigkeit halber hier noch mein K6 mit SA Caps (PBT) aus dem Mecha Talk Thread:
Blau sind deep dish homing keys in BBJ (F und J auch btw.), Enter ist VAV.

1647345544343.png
1647345589209.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Einfallslos^99
Affenzahn schrieb:
Die Schriftfarbe sieht cool aus. Ist das Lila oder Blau?
Ganz ehrlich? Sieht eher nach blau aus, aber könnte auch eine Mischung aus blau und lila sein. :D:D

SA Profile schaut so gut aus (habe selbst daheim SA Crisis, welches derzeit nicht benutzt wird), aber schreiben damit ist für mich ein Krampf. :freak:

Sollte ich den Drehregler von Gold auf Schwarz wechseln? Oder sollte ich dies bestellen, damit es mit der Schriftfarbe zusammen passt?
 
Zurück
Oben