Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Leereiyuu danke für deine Einsicht. Das klingt mal sehr gut.

an Millmaxxen habe ich auch mal gedacht, da würde ich es jemanden machen lassen (trau mich da nicht selbst ran, ohne Vorwissen und Erfahrung). Falls es jemanden in Wien oder Wien Umgebung geben würde, würde ich es für einen Entgelt machen lassen.

Das wird dann in meiner Endgame Tastatur der Fall sein, jaja Endgame ich weiß. Träumen darf man ja dennoch. :D
 
Es ist immer eine Frage deiner Perspektive. Ich habe jetzt insgesamt 5 Tastaturen gebaut, wovon 2 für mich selber sind. Das reicht mir, das Group Buy Leben ist nichts für mich. Ich habe schlicht nicht die Geduld dafür.

Allerdings ist die Ginkgo mein persönliches Endgame. Das ist ein extrem wertig verarbeitetes Board, welches zwar Foam hat, es aber nicht braucht um Schwächen auszugleichen und somit sehr flexibel ist.
Daher bin ich ein bisschen bei Switchen eskaliert, da das Experimentieren mit dieser Plattform einfach sehr viel Spaß macht.
 
Leereiyuu schrieb:
Ich will auch mal das gute Stück präsentieren, welches dafür sorgt dass ich wieder absolut gerne tippe:

Eine Wuque Ginkgo65
Schaut super aus! Sogar mit Ginkoblättern auf dem Screen ;-) Chapeau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu
@SVΞN Glückwusch zur GMMK Pro. Ich glaube die war für einige hier die Einstiegsdroge. Gilt auch für mich. Ein ordentliches Board :)

Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass als nächstes eine 65% mit ein bisschen flex die Sammlung erweitern sollte. Nicht um die GMMK zu ersetzen natürlich... :D
 
Leereiyuu schrieb:
Es ist immer eine Frage deiner Perspektive. Ich habe jetzt insgesamt 5 Tastaturen gebaut, wovon 2 für mich selber sind. Das reicht mir, das Group Buy Leben ist nichts für mich. Ich habe schlicht nicht die Geduld dafür.
GMMK Pro, Keychron Q1, KDB67 Alucase, Ikki Aurora und eine QK65. Die QK65 sticht die anderen in allen Aspekten aus. Dennoch sehe ich mein Endgame wieder eine Stufe höher als die QK65. Sowas wie eine Space65 oder Mode65 beispielsweise wären Endgame Kandidaten.
GB von den meisten Tastaturen sind für mich eher human und mit 5 Tastaturen fällt einem dann das Warten sicher auch einfacher. Da habe ich keine Probleme.
Leereiyuu schrieb:
Daher bin ich ein bisschen bei Switchen eskaliert, da das Experimentieren mit dieser Plattform einfach sehr viel Spaß macht.
Da steige ich auch ein. Lineare gut durchmischt, jetzt schaue ich mir taktile an. :D
 
Einfallslos^99 schrieb:
jetzt schaue ich mir taktile an. :D
Haha, an dem Punkt bin ich auch. Konnte bisher Glorious Pandas und SP Magical Girl testen.
Bisher finde linear aber besser.
Ergänzung ()

Einfallslos^99 schrieb:
Die wäre es bei mir auch beinahe geworden, aber ich wollte unbedingt gasket mount, da war die dann raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Q2, PTBfans Twist mit dunkleren Modifieren aus dem Basin Set. Mit gelber Leertaste wird`s zu schreiend :-o Sollte eigentlich ein MoDo Nachbau mit Türkis werden, aber die Alphas sind einfach zu hell dafür, finde ich.
DSCF8157.jpg


P.S.: Die kontrastreicheren türkisen Caps aus dem Basin Set passen gut als Ersatz für die Akzente aus Deep Sea Predator. Die kann man nämlich jetzt endlich einfach ablesen. Leider lagen keine türkisen Arrow-Keys bei.

DSCF8158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Einfallslos^99, tHe442 und 5 andere
@wegi schöne geräte, bei mir stehen demnächst auch zwei neue (büro+vitrine :daumen:) an, u.a. eine Q6. mit etwas glück gibts am wochenende fotos :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und Einfallslos^99
Danke für die netten Worte, das freut mich sehr :-) Ich hab nämlich grad ein leicht schlechtes Gewissen... Die Kosten für die Caps stehen in keinem guten Verhältnis mehr zum Rest des Builds
 
Das relativiert sich wenn in Zukunft teurere Boards eintrudeln :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und Einfallslos^99
Mal den Teufel bitte nicht an die Wand! Bisher schaff ich es noch, einen Bogen um Boutique-Ware und GMK Keycaps zu machen :D
 
Ich auch. Noch.
Das funktioniert nicht mehr lange fürchte ich.
 
Ich habe einfach das Glück dass GMK nur ABS herstellt und ich "shine" absolut nicht ausstehen kann.
Und ich habe keine "Teilzeit-Boards" oder "Vitrinen-Ware". Meine beiden Boards sind Arbeitstiere, daher würde sich wohl recht fix der böse "shine" einstellen.

Somit komme ich nicht in die Verlegenheit mir GMK zu holen. Aber so richtig viel günstiger sind gute PBTs leider auch nicht...ei ei ei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
@Leereiyuu Genau das Thema "shine" hält mich final auch davon ab, GMK zu kaufen. Dabei bin ich echt hart in Modo2 verknallt. Aber >200€ im Aftermarket und dann blanke Stellen nach ein paar Monaten? Nö, lass mal.

Die PBTFans Sachen lassen sich super mixen. Ich hab jetzt WoB, Deap Sea Predator, Spark, Twist und ein bisschen Basin. Das gibt schon recht viele Kombis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu
wo hast du die PBTFans geshoppt?

Ich hab Modo2 und bisher kann ich noch keinen Shine entdecken. Bin aber auch kein Poweruser.
 
@SeniorY Twist und Basin direkt bei KBDFans au China, WoB von privat, Spark über EU-Shops... Die China-Bestellung hing länger im Zoll fest; Hoffe da kommt nicht noch ne Zollrechnung hintenraus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
hast du eine rechnung dazu? die chinesen deklarieren den warenwert gerne unter 22 euro um die einfuhrsteuer zu umgehen, ansonsten hättest du je nach lieferant schon bei paketannahme oder vorher (dhl/dhl express) die fälligen gebühren zahlen müssen. ups schickt auch im nachhinein rechnungen. hatte ich schon alles^^
 
Bei mir hatte KBDFans alles (leider) vollständig deklariert und per FedEx verschickt. Die haben es mir dann erstmal zugestelllt und dann per Post im Nachhinein (2-3 Wochen später) die ausführliche Zollabrechnung zugesandt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Zurück
Oben