N
nebukadnezar.ll
Gast
Top, danke. Ich schaue mir das an. Gerade bei Japanischen Sublegends wie bei Red / Blue Samurai, JS Beta oder WoB Katakana absolut passend. Da habe ich ja jetzt ein paar Aufgaben vor mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem mit dem "shine" ist nicht die Optik, sondern das veränderte Gefühl. Es fühlt sich dann im Vergleich irgendwie "schmierig" an. Schwer zu beschreiben.dropback schrieb:Fällt aber auch nur auf wenn man im richtigen Winkel und bei viel Licht drauf schaut.
Aussehen tut das in dem Link natürlich stark. Jetzt ist nur leider jede Taste "schmierig".dropback schrieb:
So pickig, die Finger gleiten dann nicht mehr so gut. Ich weiß was du meinst.Leereiyuu schrieb:Mein Problem mit dem "shine" ist nicht die Optik, sondern das veränderte Gefühl. Es fühlt sich dann im Vergleich irgendwie "schmierig" an. Schwer zu beschreiben.
Ah, der gute "spring ping". Das ist leider extrem nervig, lässt sich aber beheben. Ist die Ducky Hotswapt fähig?Ericus schrieb:Außerdem geben die Federn beim Entfalten ein recht metallisches Geräusch von sich, wenn man wirklich mal draufhackt und schnell wieder los lässt.
Von der hab ich auch schon gehört. Wie ist die qualitativ & von der Lautstärke der Klicks her?Ericus schrieb:Dornfinger Veno S
Ja, die ist Hotswap-Fähig. Diesen "Ping" haben zum Glück nicht alle Tasten.Leereiyuu schrieb:Ah, der gute "spring ping". Das ist leider extrem nervig, lässt sich aber beheben. Ist die Ducky Hotswapt fähig?
tHe442 schrieb:Von der hab ich auch schon gehört. Wie ist die qualitativ & von der Lautstärke der Klicks her?
Sonst schönes, zueinander passendes, Setup.
Dann könnte dir eine Runde luben der Switche möglicherweise gegen den spring ping helfen.Ericus schrieb:a, die ist Hotswap-Fähig.