Zeigt her, eure Eingabegeräte

War bei mir auch so... Voller Warenwert und Versand per Fedex. Die Rechnung wird dann wohl noch kommen... Darf ich fragen, was dir noch berechnet wurde? 19% MWsT ist klar... aber mit was ist noch zu rechnen?

Danke!
 
@wegi danke dass du die PBTFans Twist ausgepackt hast. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie sie auf der Tastatur aussehen werden. Meine liegen schon seit paar Wochen hier, haben leider kein zu Hause. Ich persönlich rechne auch mit einer Rechnung.
 
wegi schrieb:
19% MWsT ist klar... aber mit was ist noch zu rechnen?
Im Regelfall irgend ne Auslagenpauschale vom Versanddienstleister. Das die den Kram geringer deklarieren hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, ich mein sogar das sich jetzt an der Freigrenze auch was geändert hat. Bzw. die nicht mehr wirklich existent ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Danke, Astrogath, da mWn die Steuern auch auf die Versandkosten aufgeschlagen werden, kommen in meinem Fall dann wohl nochmal um die 50€ an Zusatzkosten oben drauf (Twist war teuer) Tja, schlecht informiert... Bei Keychron lief der Import bisher immer komplett problemlos ohne irgendwelche Zoll-Themen durch.

Diesen leicht bräunlichen Original Dolch Farbton mag ich nicht besonders. Wenn, muss eine MoDo Version werden. Aber vielen Dank für die Tipps!
Ergänzung ()

Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Spam, aber so sähe die Alternative aus. Meinungen dazu?

Hoffe, meine Tochter verzeiht mir die Nutzung ihrer Spielzeuge in dem Fall. :)

DSCF8163.jpg


DSCF8171.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
Nein, die Q2 sieht nun langweilig nach "allerwelts-custom" aus. Zumindest für mich.
Mit den Twist hat sie eine "Frische" ohne infantil zu sein.
 
@wegi Also nach meiner bescheidenen Meinung:

Die Q1 mit gelben Akzenten mag ich mehr, als mit Türkis. Das Problem ist, dass mir die Q2 auch mit den gelben Akzenten mehr gefällt.
Wenn ich mich entscheiden müsste:
Q1 Wie das Bild am Ende, also mit gelben Akzenten
Q2 auch mit gelben Akzenten, da dies aber nicht gehen würde, würde ich die Q2 ohne Akzente nehmen.
Die dunklen Modifier bei der Q2 würden hier meiner Meinung nach reichen.
 
Ihr habt recht. Das Gelb-Blau ist mir auch irgendwie zu viel Kirmes an der Q1. Baue es wieder zurück.... Der erste Impuls ist oft der richtige.
 
Bist Du arm, oder was!? 🤪😂🤣
Ergänzung ()

Ich meinte mehrere Sets vom selben GMK Set... Nicht unterschiedliche Sets...
Ergänzung ()

Ich habe noch keinen Shine festgestellt bei meinen GMK Set. Und ich tippe echt viel. Weiß nicht, woher diese Angst kommt. Und nach ein paar Jahren will ich sowieso ein neues Set habe. Shine oder nicht Shine, das ist hier die Frage....die vollkommen überflüssig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nebukadnezar.ll schrieb:
Ja.
Wegen Shine:
Das sieht man auf den häufig beim Zocken benutzten Tasten (z.b. WASD) bei mir jetzt schon nach ca. 3 Monaten. Und ich spiele jetzt weder jeden Tag X Stunden noch habe ich nur 1 Tastatur. Die netto Nutzungszeit dürfte also noch deutlich geringer sein. Fällt aber auch nur auf wenn man im richtigen Winkel und bei viel Licht drauf schaut.
Ist am Ende aber auch der Grund warum ich mir wahrscheinlich kein GMK Set mehr holen werden. Auch wenn mir zum Beispiel Muted 2 extrem gut gefällt. Und dann ist da natürlich auch noch der Preis.
Wenn ich sehe was z.b. ein PBTfans Set (oder auch XMI) inkl. International Kit kostet kann ich den GMK Preis irgendwie nur noch schwer rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle und wegi
nebukadnezar.ll schrieb:
Bist Du arm, oder was!? 🤪😂🤣
Wie, keine Kohle? Raus aus dem Thread!

Ich hab neulich auf Discord ein supershiny Red Samurai gesehen.
Wahrscheinlich geplant weggeätzt oder so und überhaupt nicht anfängerfreundlich, aber damn, sah das nice aus.

Shine muss nichts schlechtes sein.
Wird dir ein Pokemon Spieler deines Vertrauens auch bestätigen können. :D

dropback schrieb:
Genau das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hatte ich bei Reddit auch schon mal gesehen, das sah wirklich gut aus. Ich finde es jetzt aber auf die Schnelle nicht mehr. Glaube der ist da mit Aceton ran gegangen, also definitiv nichts was ICH zu hause nachholen will oder werde :D
Wenn das so gleichmäßig ist ist das ja auch okay. Problematisch finde ich eher wenn es eben nur einzelne, häufig genutzte Tasten sind. Das sieht dann weniger gut aus.
Anti OT Bild:D
1666678674579.png

Habs doch gefunden:
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/pmqfnz/shine_is_bad/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Affenzahn und wegi
Ich experimentiere grad ein bisschen mit dein neuen Keycaps. Wie findet ihr das hier? Ist eine Mischung aus Twist mit WoB...

DSCF8183.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fux_AT, Toadward, tHe442 und eine weitere Person
Zurück
Oben